Donnerstag, 28. Januar 2010

Noch mehr EW Outtakes!

Jetzt bin ich fertig mit der Welt....noch mehr EW Outtakes! Wieso muss Rob sich immer so durch seine Haare gehen? Der weiß gar nicht was er damit bei vielen Frauen anrichtet! Wahrscheinlich hat er das schon als fünfjähriger getan ;)



2 Kommentare:

  1. ich liebe die bilder,aber dieses von rob also bilder 3 von unten und 11 von unten,sehen aus wie diese von kristen bloß mit ihm^^ obs solche auch von taylor gibt? also bezweifle ich,würde dumm aussehen sich am kopf anzufassen,ohne dass man lange haare hat ^^

    AntwortenLöschen
  2. Also die Nummer 13 von oben das ist echt oh mir fehlen die Worte!!!!!!!!! Und ich sollte mich doch eigentlich konzentrieren?! :-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.