Montag, 25. Januar 2010

Video der Woche!

Dieses Video ist all den Männern gewidmet deren Frau...seht's euch einfach an :O

Twilight what have you done to MY wife!?!



Er hat das Buch verbrannt!Er hat ECHT das Buch VERBRANNT!!!!!!!!!

bysina

12 Kommentare:

  1. :O! was für ein idiot -.-

    aber das video is geil :D :D

    AntwortenLöschen
  2. lol sehr geil, wo er recht hat, hat er recht ^^

    und das lied ist ein echter ohrwurm

    AntwortenLöschen
  3. seit ich angefangen hab dieses Buch zu lesen,hab 10 kilo abgenommen.Mein Mann liebt dieses Buch..Sagt -du muss ein Foto von Edward auf Kühlschrank drauf kleben...ist das nicht tolll...

    AntwortenLöschen
  4. sorry ,wenn falsch geschrieben habe...

    AntwortenLöschen
  5. wie geil hat echt ohrwurm qualität :D

    AntwortenLöschen
  6. Das Lied ist sau witzig und voll der Ohrwurm, die Frau ist zwar irgendwie hässlich und ich finde nicht, dass sie uns durchschnitts Twilightsüchtis representiert, aber das Lied ist witzig. Der mann ist übrigens ein Arsch, am Ende vom Video!!! ;) ;)

    AntwortenLöschen
  7. naja die singen da von "wife" dann können sie keinen teenager nehmen.
    und die figur ist in den usa halt standart.

    AntwortenLöschen
  8. Das Lied ist echt krass! Allerdings habe ich schon mal aus Prinzip was gegen Bücherverbrennen... und mal ganz ehrlich, was soll das denn schon bringen... Aber das Lied ist lustig!
    Grüße von Ela

    AntwortenLöschen
  9. hahha ich finds echt witzig vorallem
    " everytime she sees jacob she says oh yeah" das stimmt so was von! bei mir sind meine geschwisster! ich nerv die so sehr
    spast wie kannst du twilight verbrennen?
    x3miriam

    AntwortenLöschen
  10. als ich das video sah und auch den text gehört habe dachte ich OMG!!!!!
    genauso geht es meinem mann und auch so einiges anderes kam mir sehr bekannt vor löl!!!
    ich kann euch auch nicht sagen wie oft mein mann mir gesagt hat: ich verbrenne diese scheiß bücher!
    ich weiß das er das nie tun würde aber wie gesagt es könnte FAST auf mich zutreffen.
    LG maike

    AntwortenLöschen
  11. meine Frau hat mir das Video gezeigt und ich finds nur Hammer das spricht mir aus der Seele...aber meine Frau sieht natürlich nicht so Sch.... aus!!!

    heimlicher über der schulter mitleser Mann

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.