Samstag, 30. Januar 2010

Guckst du Video!

Das Video hat doch was und nachdem ich es zu Ende gesehen hatte, musste ich mich erst mal setzten! Nicht das ich die ganze Zeit im Stehen bloggen würde, aber in dem Moment stand ich gerade und hätte ich schon gesessen, dann hätt ich mich nach dem Video wohl hinlegen müssen, aber ich merke schon, das artet wieder aus hier, deshalb hier das Video^^


bysina

3 Kommentare:

  1. Oh, man, ich bin voll geflasht. Das Video ist cool, aber definitiv nichts für Epileptiker XD

    AntwortenLöschen
  2. Das Video ist echt toll, auch wenn es recht nervös ist :)

    AntwortenLöschen
  3. oh gott...danke für deinen tiipp,dass es besser wäre wenn man sich hin setzt ...lol
    das video ist echt der hammer!!!ich hab hyperventiliert......xD

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.