Freitag, 29. Januar 2010

Damon vs. Edward?

Okay, Ian - endlich ist er für mich nicht mehr nur der heiße Bruder von dem heißen Typen aus 'The Vampire Diaries' der auch bei Lost mitgespielt hat, nein er hat doch tatsächlich einen Namen, das ist endlich auch zu mir durchgedrungen - Ian beantwortet in diesem Interview ein paar Fragen von denen ich jetzt nicht so viel mitbekommen hab, weil ich wieder einmal zu sehr damit beschäftigt war ihn anzustarren, ABER die letzte Frage, die hab ich noch mitbekommen^^



Na Ich denke einige von uns sind da anderer Meinung, aber ihr müsst schon zugeben, diese Arroganz mit der er die Frage beantwortet ist schon extrem sexy :O

bysina

21 Kommentare:

  1. In der vierten Folge von VD soll es offenbar nen Seitenhieb auf Twilight geben.
    Da sagt Damon: Was ist nur so toll an dieser Bella? Edward ist so ein Waschlappen ...

    Mal sehen ob das wahr ist..

    AntwortenLöschen
  2. Ach Sinalein ;) ... Gut das ich total unbeeindruckt von dieser Serie bin. Somit kann ich wenigstens noch klar denken, wenn ich ihn sehe :P

    AntwortenLöschen
  3. @Emmy: Jah das stimmt ich hab die Folge schon auf Englisch gesehen !

    & zu dem Video Damon ist schon sexy aber er kommt nicht an Edward ran xD

    AntwortenLöschen
  4. er ist definitif heiß aber ob er an edward rankommt..
    lasst mich kurz überlegen.. ähhhhh NEIN!!! :)
    keine chance.. tja

    AntwortenLöschen
  5. DAMON überholt Edward um längen!!!!!

    Während Edward noch rumeiert ob er Bella küssen soll, hat Damon schon längst die Hose aus! :-)

    Der is eindeutig mehr Kerl als Edward jemals sein wird!

    AntwortenLöschen
  6. Damon ist ja auch ein Arschloch und interessiert sich nicht dafür ob er jemanden verletzt.

    Eigentlich kann man die Beiden nicht miteinander vergleichen. Sie sind völlig anders von der Art her.
    Twilight-Vampire kann man nicht mit VD-Vampiren vergleichen.

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag den Kerl net!!!!!!!!
    der ist einfach nur so ein dummer Macho!
    Der kan sich überhaupt net mit Edward Cullen vergleichen!!!!!!!!!!!
    Edward ist unendlich besser als der

    AntwortenLöschen
  8. Also ich finde ihn auch heiß. Aber ganz ehrlich, an Rob kommt niemand ran!!!!
    Ich liebe ihn einfach!!!!♥
    Und Edward ist viel romantischer und gefühlfoller....Ich liebe ihn einfach!!!!
    ♥♥♥
    glg Christina

    AntwortenLöschen
  9. Edward kann gedanken lesen deswegen hat dieser Typ null chancen!
    Der soll mal nat so angeben! Der andre von der serie sieht viel besser aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. damon kann auch ein paar dinge die edward net kann :D wie manipulieren (so ne art hypnose) dann ist er noch ein frauenschwarm und er ist nicht so unhygienisch

      Löschen
  10. Ich mag den Edward aus den Büchern schon, aus den Filmen jedoch gar nicht. Ich kann diesen komischen Robert Pattinson, oder wie der heißt, einfach nich ausstehen.
    Bei Ian sieht das ganz anders aus! Er ist einfach heiß! Glaub ja eh, dass Edward mehr was für die 12 bis 18 jährigen is und Damon was für die Älteren. Is nich bös gemeint, aber Damon/Ian rockt!

    AntwortenLöschen
  11. Damon is hundertpro besser als Edward.
    Außerdem is Twilight nur ne dumme nachmache von vd.denn die bücher von vd sind schon 1991 erschienen und zufällig geht es in twilight auch um vampire und werwölfe...
    Damon is definitiv männlicher und hübscher.Er hat nen tollen körper.ich fand sowieso schon immer dass edward auf vielen fotos wie ein penner aussieht mit den haaren und dem bart.damon meckert auch nich wegen jeder kleinen sache rum wie edward.außerdem is damon nich so langweilig.

    AntwortenLöschen
  12. DAMONSALVATORE DAMONSALVATORE DAMONSALVATORE DAMONSALVATORE DAMONSALVATORE DAMONSALVATORE DAMONSALVATORE DAMONSALVATORE DAMONSALVATORE DAMONSALVATORE DAMONSALVATORE DAMONSALVATORE
    DAMONSALVATORE DAMONSALVATORE DAMONSALVATORE

    AntwortenLöschen
  13. Ich weiß nicht was ihr alle an Robert Pattinson findet...
    Der sieht doch total komisch aus! IIan sieht tausend mal besser aus und als Vmpir ist er viel realistischer! Und mal ganz nebenbei: gegen Damon ist Edward wirklich ein Waschlappen. Sorry aber ist so! Ich mag die Twilight Bücher auch, habe auch alle gelesen aber an Vampire Diaries wird Twilight nie rankommen, das ist doch sowieso nur ein Abklatsch davon.

    AntwortenLöschen
  14. Also Twilight finde ich viel kitschiger als Vampire Diaries. Ich bin auch der Meinung, dass Twilight da net rankommen wird!
    Ganz ehrlich... Twilight ist was für jüngere, weil es sehr romantisch ist, für den Geschmack von älteren wiederum zu romantisch. Seit wann glitzern denn Vampire im Sonnenlicht? Das ist irgendwie unrealistisch... Achja, und damon Salvatore ist natürlich sehr viel heißer als Edward. Steffen sieht aber auch net schlecht aus.

    AntwortenLöschen
  15. Ey Leute, ist das euer Ernst? Ich stimme zwar voll und ganz zu, dass VD besser ist als Twilight aber... hallo? Würdet ihr so einen wie Damon als Freund haben? Er ist irre heiß, ok. Aber das ist nicht alles. Er ist ein untreuer, arroganter Mistkerl, der sich einen Scheiß um deine Gefühle scheren würde, außer du fährst eine manipulative Schlampe wie Katherine, die jeden zu ihrem Vorteil ausnutzt. Sorry, Attraktivität hin oder her - als Freund würde ich Edward nehmen. Er ist wenigstens in der Lage zu lieben und Gefühle zu zeigen. Damon ist heiss, das wage ich nicht zu bestreiten. Seine Bad-Boy art mag zwar auch sexy sein, aber ehrlich gesagt, möchte ich ihm niemals begegnen ;D

    Falls wer motzen will, mich könnt ihr mit "Nici" ansprechen.

    AntwortenLöschen
  16. Damon Ist SEXY und Edward sieth aus wie ein hässlicher Penner

    AntwortenLöschen
  17. Jaa das stimmt das is so lustig XD. Ich würde euch raten auch über Twilight zu stehen und euch neue Sachen anzzukucken. Als Vampir diaries rausskamm dachte ich auch erst nachmache von Twilight aber von wegen das ist viel realistischer. Jetzt find ich Vampir diaries besser. Na gut Edward fand ich sowieso bescheuert aber na ja.Der dritte Teil war .... na ja nich so gut.Der vierte wid bestimmt ...au nich so gut. Na ja also bis dann und kuckt euch mal Vampir diaries an ist sau spannend die 14 Folge ist mein Favorit. Bis dann

    AntwortenLöschen
  18. damon/ian is edward oder wie auch immer längen voran twilight is so n schnulzn film während es bei vd viel mehr actoin und romantik gibt

    ian <3
    edward :(

    AntwortenLöschen
  19. Damon ist definitiv der hottest vampire on earth!Außerdem ist er 1. viel cooler 2.net so unhygienisch 3.AUCH ein FRAUENschwarm und 4. sieht er ja so viel besser aus und ach ja er hat einen cooleren Namen UND er ist net so schüchtern was Freuen angeht :D

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.