Mittwoch, 27. Januar 2010

Das sind die Stewarts....

SoSoSo.... twilightandrpattz von Twifans hat sich die Mühe gemacht uns einmal die Stewart´s vorzustellen. Das fand ich sehr interessant. Lasst uns mal beginnen:
Die Mama (Jules Mann-Stewart)
Der Papa (John Stewart) & der zukünftige Schwiegersohn??? *LOL*

Bruder Nr. 1 (Cameron/ biologischer Bruder)


Bruder Nr. 2 (Taylor/ adoptierter Bruder)



Bruder Nr. 3 (Dana / adoptierter Bruder)




Cousin (Miles) Ja das passt irgendwie, er scheint auch so lässig zu sein :)

Aber ehrlich, jetzt versteh ich vielleicht, warum Kristen so ist, wie sie ist. Sie musste sich immerhin gegen drei Brüder durchsetzen. ;)
byTink

2 Kommentare:

  1. Cameron sieh ihr so verdammt ähnlich! Die Nase und die Augen, also wirklich eine verblüffende Ähnlichkeit!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Kristens Brüder sehen ja ziemlich gut aus ( Tylor und Dana ;) von Cameron sieht man ja nicht so viel! )
    glg Chrisi

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.