Donnerstag, 28. Januar 2010

Kristen wie sie leibt und lebt...

und das mein ich wörtlich. Das Video zeigt Kristen, die gerade ein Interview auf dem Roten Teppich bei der "The Runaways" Premiere in Park City hält. Alles scheint ok....Fragen zu Frauen Ikonen.... (man sieht auch ein paar Minni-Winni Ausschnitte von "The Runaways") und dann kommts.... die Reporterin MUSSTE NATÜRLICH anfangen über Eclipse zu reden. Naja, damit musste Kristen rechnen...aber dann kommt die Frage Nr. 1: Ob Kristen auch abseits der Leinwand "Team Edward" ist?

Ha...was macht sie wohl? Sie geht einfach! Das ist mehr als verständlich...dauernd diese Fragerei ;)




thx to twifans!

byTink

2 Kommentare:

  1. hmm wie ich xD wenn die lehrer mit mir reden wegen Melden oder Probleme wegen Noten z.b. weil sie ungerecht sind
    ,und die mir zu viel müll erzählen ,geh ich einfach xD und fühl mich cool haha xDD

    AntwortenLöschen
  2. hejj..bei mir geht das video niid zum anschauen ..aber ich kann kristen echt verstehen ,dass sii einfach gegangen isss..!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.