Mittwoch, 27. Januar 2010

The Vampire Diaries auf ProSieben!

Bevor ich hier versuche irgendetwas zu vertuschen, oder mit schlechten Ausreden kombiniert mit noch schlechteren Argumenten versuche davon abzulenken das ich süchtig bin, geb ich 's einfach zu, ja ich bin infiziert, verklagt mich ;O

Zugegeben, anfangs dachte ich noch, ja ne Vampire Diaries, das tu ich mir nicht an, das ist doch sicher nur so nen billiger Abklatsch von irgendwas, bla, bla, ABER dann ist er hier passiert...


Deshalb an alle die noch nicht reingeschaut haben: ProSieben, HEUTE 21:15

bysina

26 Kommentare:

  1. oh ja ich stimme voll zu!!
    ich steh auf den BAD BOY!

    AntwortenLöschen
  2. mir bleibt der atem weg....
    damon is so unbeschreiblich sexy :O
    ich dreh durch!!

    AntwortenLöschen
  3. ich bin auch schon längst infiziert sina!!!
    die augen und diese körper!
    die jungs von VD haben echt was zu bieten....
    und endlich mal wieder einer älteren semesters wenn ich mir die jungen burschen hier alle so anguck*g

    also ich will mehr..und zwar heute abend!!!!

    lg eure "twilightmom"

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaa! Endlich Mittwoch!! Ich freu mich so!

    Sina du bist nicht allein, ich bin auch infiziert!!!
    Gegen diese Sucht gibts wohl keine Therapie, und selbst wenn, würde ich sie nicht machen!:-)

    AntwortenLöschen
  5. ja er ist eine "geile" sau echt wahr......
    aber ich steh dazu....ich mag den weichspüler steven nicht.......aber damon....brrr lecker
    privat bleib ich aber bei rob....

    AntwortenLöschen
  6. Ich wußte auch nicht so richtig aber ja klar ich habe es auch geschaut, und ja es ist nicht schlecht und ich werde es heute wieder tun!!!!

    Aber Rob ist eben Rob und an ihn kommt keiner ran!!!

    AntwortenLöschen
  7. natürlich kommt an rob keiner ran..aber damon bringt mich trotzdem zum dahin schmelzen ;)

    AntwortenLöschen
  8. Total süss! Ich wünsche Dir heute abend ganz arg viel Spaß beim " dahin schmelzen " :-)
    Genieß es!!!

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin auch schon "infiziert"^^
    allerdings find ich Stefan i-wie doch heißer als Damon:)
    übrigens: auf kino.to gibt es schon die nächste folge, also die, die heute kommt!!
    Spoiler: -->Stefan & Elena küssen sich in dieser Folge!!!;)
    LG Tinna

    AntwortenLöschen
  10. OH JA HASE... der GELÄNDERTANZ!!!!!
    es gibt nichts heisseres!
    zumindest ist es das schärfste was ich in letzter zeit gesehen habe!
    ich brenne, ich lechze, ich sterbe...
    UNBESCHREIBLICH GEIL!!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe in der Folge wo Damon so sexy die Hüften schwingt echt sabbern müssen *lach*
    Er ist einfach ne geile Sau...JAMMY!!!!!!!!!!
    Viel Spass mit der Folge heute Abend.

    AntwortenLöschen
  12. danke lena :D
    ich werde es genießen! ganz sicher ;)

    AntwortenLöschen
  13. ich könnte ja jetzt sagen ich habe es euch ja gleich gesagt aber da wir ja alle seit BD wissen das ich hebe es dir ja gleich gesagt nen kleinen bruder hat und der heißt halt die fre..... heißt, bin ich still und sage nur ich wusste doch das ihr es lieben würdet aber auf mich hört ja fast keiner !!! :-)
    lg maike

    AntwortenLöschen
  14. ich fand ja schon die bücher total toll :)
    allerdings finde ich es total blöd..dass die so vieles im film geändert haben -.-

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin auch scho süchtig. Und die Darsteller sind echt richtig hot! Ich freue mich jetzt schon wieder auf nächsten Mittwoch! :-)

    AntwortenLöschen
  16. Stefan ist eine totale Kopie von Edward, schon diese Blicke, der totale Abklatsch, sie versuchen definitv auf die Welle aufzuspringen, Damon ist sehr sexy, die Serie ist ein netter Pausenfüller für unsere eeeeewige Wartezeit, ich werde echt verrückt !!!

    AntwortenLöschen
  17. Also, ich bin SO VAmpire Diaries-süchtig!! ICh bin 13 JAhre und hab mir schon die ganze erste Staffel auf englisch angeguckt, weil ich net mehr warten konnte!!! Auch die Bücher hab ich tausend mal auf Englisch und Deutsch gelesen!! So Hammer und SO HOT!!

    AntwortenLöschen
  18. KEnnt ihr die 10. Folge, the turning point?? Da is so ein schönes Lied!! Cut von plumb! Sucht das ma auf youtube!!

    AntwortenLöschen
  19. hai,ich bin die freundin von der süchtigen. Und ich bin auch süchtig. Ich liebe "the vampire diaries". Erst habe ich gedacht das wäre eine nachmache von twilight, aber das ist es nicht, VD wurde zuerst geschrieben. Zum Glück haben mich meine freunde angesteckt.=)Und das Lied "cut" von "plumb" müsst ihr euch anhören, sooooo schön <3

    AntwortenLöschen
  20. Was heißt hier süchtige, liebe Freundin?? Ja,ja, ich geb es zu ich bin süchtig... Aber ich bin TEAM STEFAN!!! WEil Damon LEXIE Umbringt!! LExie ist soooo hübsch und soooo geil!!

    AntwortenLöschen
  21. Hallo, liebe süchtig Freundin. Ist doch nicht schlimm wenn man VD süchtig ist =). Ich bin auch Team Stefan! Aber nächste Woche bestimmt wieder Team Damon!! =) Was ich noch sagen wollte... was kann Stefan dafür das er wie Edward aussieht?? CUT von PLUMB <3 ist voll schööön

    AntwortenLöschen
  22. Also, In der Serie hat Stefan Edward ja schin i-weie nachgemacht, löiebste Freundin. Im BUch is der ja auch voll anders beschrieben!! Doof, das Buch und Serie so unterschiedlich sind, oder??

    AntwortenLöschen
  23. Halli hallo, liebste freundin. Also , ich hab das Buch zwar NOCH nicht gelesen, aber von dem was du mir erzählt hast...Ja, schon blöd.Ich höre fast den ganzen Abend nur Cut von plumb, weil das so schööön ist <3

    AntwortenLöschen
  24. Hmmm...*_*
    Damon hat es einfach...gerade dieser Bad Boy Faktor macht ihn soooooo sexy.

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Leute ..

    Ja ich bin auch ein richtiger TVD Fan.
    Es gibt keine Folge, die ich nicht gesehen habe
    und am liebsten würde ich es jeden Tag gucken.
    Ich liebe diese Serie.Gegen diese Sucht kann man gar nichts machen hihi.

    Jaa die Jungs passen schon und Damon sieht gut aus, aber ich finde alles passt bei der Serie.Leider müssen wir alle immer eine Woche warten bis eine neue Folge kommt, aber ich hole mir alle Staffeln auf DVD..Freu mich schon immer nach Lust und Laune zu gucken.

    VAMPiRE DiARiES <3

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.