Dienstag, 26. Januar 2010

Breaking Dawn Update!

Und zwar auf Imdb, denn aus 'In Development wird 'Pre-Production' !

Zur Seite gelangt ihr hier...


Gut, zur Zeit stehen da nur Taylor, (für den man nebenbei bemerkt ruhig auch ein aktuelleres Bild hätte nehmen können) Ahley und Peter auf der Cast Liste, aber immerhin :)

Quelle!

bysina

2 Kommentare:

  1. Ja, ich versteh nur nicht, warum Kris und Rob da noch nicht stehen... Ich dachte, die Beiden hätten dafür unterschrieben?? =|

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Cool die müssen noch diese Jahr anfangen zu drehen wenn der film 2011 rauskommen soll...

    Das was Katrin sagt find ich auch scheiße, die wollen es bestimmt nur spannend machen, die wissen eh das den Film keiner gucken wird wenn Rob nicht dabei ist, ich zu mindest nicht! Das wäre wie Fluch der Karibik ohne Johnny, der Stoff aus dem die Alpträume sind ;-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.