Sonntag, 6. Dezember 2009

Noch ein Japan Interview!

Kann sein das wir das schon hatten!Oder nicht? Den ersten Teil jedenfalls und das hier ist der zweite Teil eines Interviews, geführt während Rob's Besuch in Japan, in dem er u.a über seinen Kinderwunsch spricht^^

Gestellte Fragen:

How do you like Japan?
Do you have any hobbies?
How do you want to spend your 30s?
You're very good at memorizing scripts
You are very smooth with kissing (or kiss scenes)
You wish that there was no such thing as paparazzi
You'll freak out if you lose your cell phone
Your rival is Zac Efron
You want to be/the challenge to be James Bond some day
The Twilight Sensation is still unbelievable for you
You think it's hopeless to fall in love with a co-star


“I want to have a kid so I can make them really cool and then they can be my friend. And they’ll agree with everything I say.” :O



thx Hisgoldeneyes.com!

bysina

2 Kommentare:

  1. Wie er einfach mal total grinsen muss bei der letzten Frage ! :D
    Sind sie jetzt zusammen, oder ist das so eine Gelegenheits-Beziehung. Bei Bedarf, ja und wenn nicht, dann nee, oder wie?
    Oder nur, weil sie in etwa im selben alter sind und zufällig fast jeden Tag zusammen rumhängen müssen..?
    Kann mir das mal jemand erklären?

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das ja garnicht sooo toll mit dem kinderwunsch, ich finde das zeigt leider mal wieder wie alleine er sich fühlt :(

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.