Samstag, 12. Dezember 2009

Kellan auf Charity Event!

In letzter Zeit ist es so langweilig was News angeht, dass ich mich glatt über ein Interview mit der Frau, zu der die Hände auf dem Twilight Buchcover gehören, freuen würde! Es gibt zwar jeden Tag neue Interviews, aber irgendwie wird auch immer dasselbe erzählt, weil es wohl einfach nix Neues zu erzählen gibt^^

Womit fange ich an? Womit beginne ich? Ach ja, Kellan! Der war nämlich gestern beim ‘Target To-Go’ Charity Event in San Francisco!

Er wurde dort natürlich auch, ich konnte es selbst kaum glauben, interviewt!Das Video dauert 8 Minuten und egal was ich tue, ich kann mich, so sehr ich Kellan auch mag, nicht darauf konzentrieren was er da erzählt, weil ich mir die ganze Zeit vorstelle, wie ich diese überdimensionale Zuckerstange da hinter ihm ablecke! Jaaaa ich steh auf Zucker und ich weiß auch das das wahrscheinlich keine echte Zuckerstange ist, aber wie gesagt, ich steh auf Zucker^^

Irgendwie bin ich zu blöd, ich kriege das Video einfach nicht eingebettet, so ein Mist!


Mehr Bilder gibt's HIER!

bysina

1 Kommentar:

  1. ich finde es irgentwie total lustig er past farblich echt dazu.
    so in weiß und rot!!!
    lg maike

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.