Donnerstag, 10. Dezember 2009

TwilightTwitter Überraschung (?)

Folgendes, ein Teil der TwilightTwitter Überraschung war ja der Promoclip zu Taylors kommendem SNL Auftritt!Der zweite Teil der Überraschung sollte, wie ja gestern über den Twitter Account bekannt gegeben wurde, irgendetwas mit Chris Weitz zu tun haben...


Überraschung!

Eine Seite aus Chris Weitz persönlichem Fotobuch zu den Dreharbeiten von New Moon: >>>LINK

Ich geb's zu, ich bin etwas enttäuscht :(

bysina

5 Kommentare:

  1. Ich auch!!! Das ist doch schon ein bisschen dürftig!!!

    AntwortenLöschen
  2. ich schließe mich euch an!!
    und rege mich heute nicht mehr so auf.
    das habe ich ja gestern schon.
    lg maike

    AntwortenLöschen
  3. also ich habe gehofft,das sie jetzt bestätigen das sie Breaking dawn drehen,oder etwas von Eclipse

    AntwortenLöschen
  4. also ich hatte ja mit so was wie "Chris Weitz dreht einen teil von BD" gerechnet...*grummel*

    AntwortenLöschen
  5. na toll..
    das is ja sehr aufschlussreich -.-

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.