Mittwoch, 9. Dezember 2009

Eclipse in 3D!

Folgendes wurde heute, ebenfalls über den offiziellen TwilightTwitterAccount, bekannt gegeben!Die Fans in den USA bekommen die Möglichkeit, Eclipse auch in diversen IMAX Kinos zu sehen und weil das an sich keine allzu große Neuigkeit wäre, gehe ich einfach mal davon aus, dass das nichts anderes bedeutet als: Eclipse in 3D!! Taylors Muskeln und Robs Lippen in 3D!

Ich weiß nicht, aber ich fänd's schade wenn man uns hier nicht ebenfalls die Möglichkeit geben würde, den Film in 3D zu sehen! Obwohl...Hmmmm, Rob's Lippen und Taylors Muskeln in 3D, das würde ich höchst wahrscheinlich sowieso nicht überleben, deshalb danke, aber nein danke!

NEIINN!!! Das war nur ein Scherz!!Ich will Taylors Bauchmuskeln und Rob's Lippen in 3D sehen, unbedingt! Auch wenn es ungesund ist, mir egal!Und ich finde man sollte den IMAX Kinos schon jetzt diverse E-Mails und Briefe schreiben, damit man gar nicht erst auf die Idee kommt, uns ein NEIN vor den Latz zu knallen ;)

bysina

6 Kommentare:

  1. DEFINITIV 3D!!!!!! Das wär doch sonst voll gemein!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hey,... ich will dir, (und uns allen) nicht dir illusionen rauben,.. aber auch bei uns kann man New Moon im IMAX anschauen ! Aber, ich habe absolut nichts gegen 3D,.. aber der Film war nur auf dieser riesigen Leinwand und NICHT in 3 D

    AntwortenLöschen
  3. ich würde sterben..wenn ich das in 3D sehen würde :O

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin amerikanerin und wohne shcon länger hier in Deutschland, was ich sagen wollte ist, dass in den iMAX Kinos nicht nur 3D Filme laufen. Meistens schon, aber unter anderem laufen auch normale 2D Filme. wenn man den Film in 3D sehen könnte dann hätte man schon längst davon gehört und es wäre extra im Trailer erwähnt worden. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich stimme der Amerikanerin sofort zu.Sie hat Recht macht euch lieber nicht alzu große Hoffnungen es ist ja nur eine Vermutung.währ aber schon schön.

    AntwortenLöschen
  6. Bin mal gespannt ob sich irgendjemand dafür einsetzt den in 3D hier zu bringen! Wir haben LEIDER kein großes Mitspracherecht :(

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.