Montag, 7. Dezember 2009

Vlad - Dracula-Verfilmung von Brad Pitt und Summit Entertainment!

Summit hat nach dem Erfolg von Twilight und New Moon und wahrscheinlich auch Eclipse und hoffentlich Breaking Dawn, nicht vor sich von dem Erfolgskonzept 'Vampire' abzuwenden, denn man hat vor einen weiteren Vampirfilm zu drehen!Der Film trägt den Titel 'Vlad' und wisst ihr wer die ganze Sache produziert? Kein Geringerer als Brad Pitt, was bedeuten könnte, dass er vielleicht auch ein Rolle in dem Film übernimmt! Und wer Brad Pitt in 'Interview mit einem Vampir' gesehen hat, weiß das das eine gute Nachricht wäre :)

via Movie-Infos.net...

'Summit Entertainment' scheint weiterhin auf Vampire zu setzen: Nach dem weltweiten Erfolg des Vampir-Dramas "New Moon - Biss zur Mittagsstunde" will 'Summit Entertainment' nun die bekannte Geschichte um den Vampir Dracula erneut auf die Leinwand bringen. Produziert wird Vlad von Brad Pitt ("Ocean's Eleven", "Se7en", "Fight Club"). Das Studio ist derzeit in Verhandlungen mit Anthony Mandler um den Regiestuhl.

Mandler drehte bisher nur Musik-Videos, "Vlad" wäre sein Film-Debüt. Er drehte u.a. auch Videos für Superstar Rihanna, The Killers und Eminem, die die Studiobosse von 'Summit' imponierten. "Vlad" soll Dracula als jungen Prinzen zeigen, das Drehbuch stammt von Charlie Hunnam.

bysina

1 Kommentar:

  1. Intview mit einem Vampir ist einer der besten Vampir Filme! cool! aber damals war er ja ein bisschen jünger... Naja, ich mag die meisten Vampir Filme/ Serien! (bis auf Blade, soo ein Schwachsinn! BUFFY ist vieel toller! <3)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.