Samstag, 5. Dezember 2009

Rob ist doch nie genervt!

Folgendes, Rob war auf einem Bobby Long Konzert! Wann weiß ich nicht, einige sagen am 3. andere am 5., vielleicht ging das Konzert auch 3 Tage, wie gesagt ich weiß es nicht! Ich weiß auch nicht warum Rob's Ärmel auf einen Foto gerissen ist, aber eins weiß ich, ich hab Rob noch nie aufgebracht oder auch nur im geringsten genervt gesehen, BIS heute!Und gerade deshalb habe ich mich dazu entschlossen, die Bilder hier nicht zu posten und auch nicht das noch viel traurigere Video! Ich hätte nie gedacht das es mal so weit kommen würde, weil, naja ich sag mal so, Taylor hat immer das perfekte Pokerface aufgesetzt, egal wann und wo er fotografiert wird, er wirkt immer total gelassen!Kristen, naja Kristen ist Kristen, wenn man alle Bilder von ihr, auf denen sie leicht und oder sehr angepisst wirkt, nicht posten würde, dann würden wir mit ein bisschen Glück vielleicht 1 bis 2 mal im Jahr was von ihr sehen^^Und was den Rest vom Cast angeht, der wird von den Paparazzi nun mal nicht so gejagt wie Rob und das gilt eben auch für Taylor und Kristen!

Wie gesagt, die Fotos werd ich nicht posten, ihr könnt sie euch aber auf Socialtelife ansehen, wenn ihr das mit eurem Gewissen vereinbaren könnt^^ Okay was quassel ich hier? Ich hab sie mir auch angesehen, JA verklagt mich ;O

Und JA, mir ist durchaus bewusst, dass ich die Fotos durch mein Gequatsche hier nur noch interessanter mache, als sie vielleicht sind und ich weiß auch, dass es nicht richtig war, sie sich anzusehen, aber wo soll das alles enden? Ich meine dann sollte man schon konsequent sein und gar keine Fotos mehr bringen!Und was machen wir dann? Dann sitz ich am Ende hier rum und poste irgendwelche Bilder von weidenden Kühen und Wolkenbildern?

Wir lieben Rob genauso wie ihr und versuchen das alles in Grenzen zu halten.Und bei diesen Bildern hatte ich einfach ein dummes Gefühl!

Oh Gott was schreib ich hier eigentlich? Was hab ich da oben alles geschrieben? Ehrlich gesagt ich hab's vergessen!!! Aber zum Glück werd ich das ja nicht posten, damit verarbeite ich nur diesen komischen und verwirrenden Tag! Wenn das jemand lesen würde...das wäre wirklich äußerst peinlich!Moment was hab ich eigentlich...? Ach egal!

bysina

14 Kommentare:

  1. OMG ich hab mir die pics angesehen :´( und sie haben mich echt trairig gemacht ich mein mal genervt sein oder einfach schlecht drauf sein is ja ganz ok aber der sieht echt fertig aus armer rob ...
    ich glaub ich hätte mir die bilder lieber nicht angesehen.... aber zu spät na ja aus fehlern lernt man aber wa soll ich aus diesem lernen?? nie bilder anschauen die zu schlimm sind um sie zu posten ??? ja ich glaube das lasse ich demnächst.... :´(
    na ja liebe grüsse und eine schöne nacht obwohl ich jetzt wahrscheinlich eh nich mehr schlafen kann weil ich mir die ganze nacht denn kopf zerbreche was mit dem los ist.... na ja euch anderen noch ne gute nacht und schaut euch ja nicht die bilder an wenn ihr diese nacht noch schlafen wollt.... oder schaut sie euch am besten gar nichr an wenn ihr nicht mit nerven´zusammen bruch in die psychatrie eingeliefert werden wollt und die euch direkt in die klappsmühle stecken weil die nicht verstehen das ihr deswegen so fertig seid naja ein ziemlich langes kommi oke gute nacht und noch mal liebe grüsse
    bells

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwann hält kein Mensch mehr diesen ganzen Wahnsinn aus...auch nicht Rob, deswegen ist das auch nur menschlich und verständlich. Ich würde das definitiv nicht so lange aushalten wie er und jeder hat mal einen harten Tag.

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein,... er tut mir echt leid!
    Einerseits fühl ich total mit ihm mit und wünschte dir Paparazzis wären nicht die ganze Zeit hinter ihm her !
    ABER,.. andererseist.... wenn ich an mich denke... ;-)

    AntwortenLöschen
  4. oh Mann, das zerreisst einem fast das Herz...

    Aber ehrlich, ich wär auch extrem genervt von diesen Typen! Mir hats gereicht als ich das Foto gesehen hab wo der eine die Kamera fast auf den Boden legt und von unten rauf fotografiert weil Rob den Kopf senkt...

    Ich hoffe, er hat keinen Liebeskummer..

    AntwortenLöschen
  5. oh man, ich sag nur bei sowas wird mir china mit seiner eingeschränkten pressefreiheit verdammt sympatisch, es ist echt schlimm! Er sieht so traurig aus! Aber an dem Abend hatte er wenig security dabei, das sollte er nicht tun. Ich finde es richtig das die bilder nicht gepostet wurden, auch wenn ich sie mir angeguckt habe. Ich kann mir das garnicht vorstellen tag und nacht in einem hotelzimmer zu verbringen, vorallem kann ich mir das nicht alleine vorstellen, ich wünsch ihm jemanden dem er vertrauen kann, egal ob kristen oder nicht. eine die das mit ihm durchsteht

    AntwortenLöschen
  6. oh man :( das sieht echt schlimm aus,aber die im auto find ich noch am schlimmsten.weiß ja nicht ob die versucht haben ihn da zu beschützen,aber ehm...so wie die ihn da im gesicht gezerrt haben... also ich weiß,ich bin echt dumm,aber wo gibts das video dazu? ...

    AntwortenLöschen
  7. boah wie hammer ey! die fotos wo er da so an der wand mit dem kopf lehnt als wollte er sich verstecken fin ich am schlimmsten! so schrecklich! ich fühle mit ihm und würde es auch in kauf nehmen wenn es keine privaten rob-fotos mehr gäbe sondern nur noch wenn er ein shooting hat, oder er über den red carpet maschiert. das wäre das beste für ihn. es ist so schlimm ihn so fertig zu sehen! und das im auto! da klemmt einer robs kopf ja richtig unter seinen arm um ihn zu verstecken!
    alles in allem einfach nur schlimm! :(
    hoff er hält das aus.

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube er war einfach angetrunken,müde und genervt! was auch ziemlich verständlich ist! aber das ist nun mal das, was man in kauf nehmen sollte, wenn man ein A-class celebrity ist heutzutage! wenns ihm zu viel wird, kann er ja ins theater wechseln! nach einer zeit nimmt die zuschauerzahl ab und er kann ein ruhiges leben führen...

    AntwortenLöschen
  9. Es ist WIDERLICH! Der arme Mensch ist umstellt wie ein Tier! Wie hält er sich zurück? Ich hätte die Kamera die ihn von unten noch penetriert weggetreten-
    Es bleibt ihm nur eins- noch sich zu stellen, ganz brav, dann schnell laufen und das wars... hoffentlich- obwohl bei dieser meute menschenfresser ist man nur im dschungel von amazonas sicher...

    AntwortenLöschen
  10. leute ich bin mir nicht sicher ob das wirklich rob oder sein double ist.ich meine ich weiss nicht genau.was ist mit dem einen fotoim auto fällt er jemandem in die arme oder was?Vielleicht ist was mit jemandem aus seiner familie?

    AntwortenLöschen
  11. ihr übertreibt irgendwie alle einen hauch! ok, es ist nervtötend mit den ganzen paparazzi, aber er ist nicht der erste star, der sich soetwas stellen muss! auf keinem einzigen blog wurde so viel wund drum gemacht! wenns ihn nervt, kann er das schauspielern und seine millionen, die er damit verdient ja lassen...

    AntwortenLöschen
  12. hmn.
    ich finde er sollte sich öfters mal so genervt zeigen, ich meine es ist ja nichts schlimmes daran mal genervt zu sein, seit ihr doch auch. deshalb ist es doch nicht schlimmer, wenn er genervt ist, oder? ich weiß jetzt grade nicht ob das verständlich war, aber egal.
    naja. er sollte sich öfters so zeigen, weil .. keine ahnung, dass macht doch dann auch einen teil seines charakters aus, oder?
    außerdem wirkt es irgendwie sexy :b
    von welchem video hast du gesprochen? o:

    AntwortenLöschen
  13. ich frage mich was ihr alle habt nur weil er genervt ist findet ihr das alle so 'traurig' ?! :D

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.