Dienstag, 8. Dezember 2009

Tayor Look-Alike!

Erinnert ihr euch noch an Morten Skjønsberg...

Fussballspieler aus Norwegen und angeblicher Doppelgänger von Rob!

Nun denn, schaut euch mal diesen Typen hier an...

Und sicher wisst ihr auch ohne mein Galaber schon mit wem er sehr große Ähnlichkeit haben soll^^

Der Typ heißt James Klisser, kommt aus Neuseeland und man hat sogar den RollingStone Photoshoot von Taylor mit ihm nachgestellt...

Was denkt ihr? Wer von beiden sieht dem Original ähnlicher? Ich würde sagen Morten macht das Rennen! Oder doch eher James? Egal, denn man kann sagen was man will, eine gewisse Ähnlichkeit ist bei beiden, zumindest auf diesen Aufnahmen, vorhanden und mir stellt sich nur die eine Frage, warum laufen mir hier nie solche Typen über den Weg?

Artikel dazu auf Tvnz.co.nz!

thx BellaandEdward.com!
bysina

4 Kommentare:

  1. Dieser James Klisser sieht für mich wie eine Fotomontage aus guck euch mal das Kind an wieso it da so ein kreisrunder dunkler Fleck? Sieht für mich retuschiert aus

    AntwortenLöschen
  2. Kinn nicht Kind sorry^^

    guckt euch mal das Kinn an wieso ist da so...

    AntwortenLöschen
  3. ist gut möglich das diese bild retuschiert wurde. am besten googelt man ihn und guckt ob er auf den ander'n fotos taylor auch ähnlich sieht ^^ .. also ich war ganz schön baff.. konnte kaum glauben dass's NICHT Taylor ist. xD

    AntwortenLöschen
  4. beide sehen den originalen auf dem jeweiligen foto recht ähnlich. schaut man aber nach anderen bildern, so sieht der fussballer überhaupt nicht mehr aus wie rob. im video vom taylor-double sehe ich da schon mehr ähnlichkeiten. auch wenn er sich mal die achselhaare stutzen könnte ;)

    lg emmy

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.