Freitag, 11. Dezember 2009

The Runaways Still!

Das erste der die das The Runaways Still ist jetzt aufgetaucht und ich muss sagen ich bin begeistert!Kristen sieht heiß aus! Wer hätte das gedacht, in Anbetracht des Vogelnests, das sie zu der Zeit als Frisur getragen hat...


thx Twifans!


bsina

5 Kommentare:

  1. Das sieht toll aus!!! Kristen sieht genial aus!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt genial, das Bild! Und Kristen sieht echt toll aus. Sina, am Set haben sie ja auch einen Hairstylisten. (nichts gegen Kristen, sie ist toll) xD

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wow Kristen sieht wirklich cool aus ! :O Freu mich scho auf den Film. The Runaways scheint genial zu werden!!

    AntwortenLöschen
  4. Valerie: Irgendwie erinnert mich Dakota hier total an Taylor Momsen! Ich will den Film endlich sehen!^^

    AntwortenLöschen
  5. es siht richtig gut aus und kristen erstmal beide sehen richtig gut aus
    Das andere m

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.