Mittwoch, 9. Dezember 2009

Überraschung!!!Ne oder?

Erinnert ihr euch noch an die vesprochene Überraschung vom TwilightTwitterAccount?

Das erste Geschenk soll der SaturdayNightLive Promoclip (guckst du unten) von Taylor gewesen sein! Und die zweite Überraschung kommt angeblich von Chris Weitz!

Bisher fällt mir nur eins dazu ein, am Arsch!Nix mit Rob/Taylor Klon und Eclipse Trailer und oder Bilder :( Aber mal abwarten was Chris so zu bieten hat ;O

bysina

2 Kommentare:

  1. JUHU JIHA und das wars dann auch schon :D

    http://twitter.com/Twilight/status/6500747790

    Das ist doch wohl nicht Chris Überraschung? Oh Man

    AntwortenLöschen
  2. ich weiß nicht was ich von all dem halten soll,
    ich komme mir langsam echt total verkohlt vor.
    alle möglichen leute medien usw sprechen über einen 4 teil von twilight,
    aber summit hält schön den mund.
    da erhoft man sich ne richtig gute überraschung und dann sowas.
    es würde mir echt schon reichen wenn sie einfach sagen würden: ja es gibt einen 4. teil.
    ich will ja garnicht wissen wann, wie, ab welchem alter oder, oder.....
    nur langsam mal ein ganz offizielles ja!!!

    sorry ich bin echt gefrustet!!!
    lg maike

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.