Sonntag, 6. Dezember 2009

Taylor in 'Im Dutzend billiger 2'

Soooo süß und ich mochte den Film auch immer, fand ihn witzig und alles, aber nachdem ich dann Taylor kannte, da kam ich mir vor wie eine Verbrecherin :O

Clark!!!

Wenn das die Zwillinge aus Desperate Housewifes sind, dann macht es das alles noch viel schlimmer, weil ich mir nicht mehr einreden kann, dass die Bilder ja schon älter sind verdammt, weil es noch gar nicht so lange her ist, dass ich genau diese Zwillinge in Desperate Housewives gesehen hab!





Mehr Bilder gibt's auf Twifans!

bysina

5 Kommentare:

  1. maii der isch soo süüß :) abr im 4. bild sieht er irgendwie dick aus :S :D
    egaaal er ist trotzdem wie immer süß :D <3

    AntwortenLöschen
  2. oohh...taylor is sooo goldich!!!
    I love him...x3

    AntwortenLöschen
  3. also.... nur mal so... meine Freundin Franzi ist ja so begeistert von Taylor Lautner....Ich muss dazu sagen.... Nein!!! Christian Bale!!! Das istn geiler Typ!!! Eine Nacht mit ihm und ich wäre der glücklichste Mensch der Welt!!!! Also für die Begriffsstutzigen: Taylor low, Christian how!!!

    AntwortenLöschen
  4. oh ich liebe taylor er ist sooooo süüüß *-*
    ich kannte ihn auch noch nicht als ich dem film zum ersten mal geschaut hab...aber jetzt wo ich ihn kenne würde ich den film am liebsten dauernd schauen ;D
    taylor <3

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.