Mittwoch, 9. Dezember 2009

Kristen Interview!



Fragen, grob übersetzt :)

1) Taylor ist ein Werwolf, das ist durchaus sexy, aber du bist nicht verliebt in ihn, liegt es daran, dass er keinen Volvo besitzt?

2) Du warst vorher schon einmal in Spanien, nenn uns die Unterschiede zwischen den zwei Besuchen, ist dir das Anwachsen der Fansbase aufgefallen?

3) Was ist beängstigender, ein Vampir oder ein Fan?

4) Ich weiß nicht ob du gerne durchs Internet surfst, so wie ich, aber ich habe diese wirklich hübschen Schlüpfer mit Robert's Gesicht darauf gefunden.Würdest du jemals diese Schlüpfer tragen? - Warum reagiert sie auf dieser Frage so komisch? Gut, diese Teile sind wirklich ekelhaft, die Frage geschmacklos und ich hätte dem Typen sicherlich eine geknallt, deshalb finde ich auch eine etwas bissigere Antwort wäre nicht unangebracht gewesen^^

5) Nenn uns eine lustige Sache, die während des Drehs passiert ist.

6) Warum sie keinen Twitter Account besitzt.

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.