Mittwoch, 9. Dezember 2009

Eclipse Fanmade Trailer!

Wenn Summit einen schon im Stich lässt, was Eclipse Bilder und oder Trailer angeht, muss Fan eben einen anderen Weg finden, die Durststrecke irgendwie zu überwinden, deshalb hier noch ein wirklich guter Eclipse Trailer!

Gut, Taylor wurde in diesem Trailer zwar durch diesen komischen Kassenbon Typen ersetzt (kleiner Insider ;O) aber ich freue mich so dermaßen auf den Film, ich glaub das wird ne ganz große Sache!!

1:29



Was ich an dem Teil hier so mag, diese dramatische Musik! Ich sag immer Musik ist alles!

bysina

6 Kommentare:

  1. wer ist der kerl der da als taylor ersatz genommen wurde?

    AntwortenLöschen
  2. stimm dir ganz zu mit der musik shalakoo! Musik ist was Bilder dazubringt sich zu bewegen! Ist echt so! Ich hab irgendwie das gefühl die letzte Melodie könnte auch in einen Fluch der Karibik Film passen^^

    Ich will endlich den echten Eclipse Trailer was glaubt ihr wie lange die uns noch warten lassen??!!

    AntwortenLöschen
  3. bestimmt noch bis mind. februar, märz.
    der film kommt ja erst ende juni raus.

    AntwortenLöschen
  4. hmmm... mich hat die musik auch irgendwie an fluch der karibik errinnert..

    was den trailer angeht.. also ich kenn den schon seit ein paar monaten.. was nich heisen soll er wär nicht o_O
    ..mir fehlen die worte..

    AntwortenLöschen
  5. allso wen die den jacob wircklich ausgetauscht haben dan ist der kerl Steven Strait den find ich zum beispiel besser als Taylor Lautner

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.