Montag, 7. Dezember 2009

Video der Woche!

Dakotas Auftritt bei Ellen, mit Zahnlücke^^

Keine Ahnung wie lange das her ist, aber die kleine ist so süß^^

0:40 ^^



Wahrscheinlich würde ich ihr heute noch in die Wange kneifen, wenn ich sie treffe!

bysina

4 Kommentare:

  1. Oh mein Gott, ist die süß. Wie sie sich über alles so freut. Einfach herrlich :D

    Und dann diese Zahngeschichte...aua

    AntwortenLöschen
  2. woow ..sie haben ihr zu viel zucker gegeben o.O

    AntwortenLöschen
  3. ohh sie ist soooo süß!!!!! und trotz des ganzen gekichers und rumgehoppse, wirkt sie trotzden schon so erwachsen!!! unglaublich!
    und voll geil die geschichte mit ihren zähnen!! xDDD luv it!

    AntwortenLöschen
  4. die is jaaaa sooo süß und wie die immeer lacht da will ma doch direkt mit lachen über alles freut die sich so sooooooo knuddelig xD löl ja die geschichte mit den zähnen .... voll toll wei seriös die schon is obwohl die immernoch dieses kindliche hat.... voll toll lölund die redet ud lacht ... einfach zum knuddeln xd

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.