Montag, 7. Dezember 2009

Volle Ladung Taylor!

Wir hatten ja gestern Fotos von Taylor am Flughafen von L.A und hier noch ein Foto, welches ich vergessen hatte zu poschten, ein Verbrechen, angesichts dieses Bizeps...

Inzwischen weiß ich auch wo er hin wolllte, nämlich nach New York und nachdem auch dieses Rätsel gelöst ist, kann ich wieder beruhigt schlafen!

Hier Taylor am Flughafen...


Angeblich war er in der Stadt, um dort SaturdayNightLive aufzuzeichnen, die Show wird am 12.Dezember ausgestrahlt!

Und es sind außerdem noch ein paar Bilder vom Valentine's Day Filmset aufgetaucht, wir erinnern uns, Taylor musste vor einigen Tagen noch mal ans Set, um ein paar Szenen zu drehen...

Dem Typen links scheint der ganze Presserummel zu stinken!

Mehr Bilder von Taylor in NY gibt's HIER und vom Filmset HIER!

bysina

3 Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.