Donnerstag, 10. Dezember 2009

Jennifer Rostock - Es tut wieder weh!

Hier das offizielle Video zum Song 'Es tut wieder weh' von Jennifer Rostock, nur zu finden auf der deutschen Version des New Moon Soundtracks...



Das hätte ich zwar nicht gedacht, aber ich muss sagen mir gefällt's!Es ist anders, aber gut anders, auch wenn es zu ein paar gezeigten Szenen überhaupt nicht passt, was die Stimmung betrifft!


bysina

5 Kommentare:

  1. OMG!!! Das passt ja irgendwie gar nicht. Das verwirrt mich so sehr. Ich mags nicht...ich hab die New Moon Szenen immer mit einer eher melancholischen Melodie im Kopf...das ist so gar nicht der Stil....aber immer wieder was neues :)

    AntwortenLöschen
  2. sorry, aber ich finde es nicht gut!
    kann auch sein weil ich jennifer rostock nicht mag,
    ich weiß es nicht, aber wie gesagt ich mag es nicht!!!
    lg maike

    AntwortenLöschen
  3. unpassend. auch zum rest des soundtracks. peinlich peinlich :(

    AntwortenLöschen
  4. ich finde das eigendlich gut
    das eine M

    AntwortenLöschen
  5. ohhh jee was ist das denn für ein song???der passt wirklich überhaupt nicht zu twilight :((, bin genau deiner meinung Tink...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.