Samstag, 12. Dezember 2009

Twilight Top Soundtrack!

Billboard.com hat eine Liste ihrer Top 25 Soundtracks, dieses Jahrzehnts, veröffentlicht und Twilight ist auf einem, wie ich finde, guten, siebten Platz gelandet :)

Top 25 Soundtracks


1. O Brother, Where Art Thou?

2. High School Musical

3. 8 Mile

4. Hannah Montana

5. High School Musical 2

6. Hannah Montana 2

7. Twilight

8. Shrek

9. Chicago

10. Moulin Rouge

11. The Lizzie McGuire Movie

12. Mamma Mia

13. The Cheetah Girls

14. Hannah Montana: The Movie

15. Coyote Ugly

16. Bad Boys II

17. Ray

18. Tupac: Resurrection

19. High School Musical 3: Senior Year

20. Get Rich Or Die Tryin’

21. The Cheetah Girls 2

22. Walk The Line

23. Camp Rock

24. Garden State

25. Curious George

Eine bunt zusammengewürfelte Liste, ich muss schon sagen!High School Musical, Hannah Montana, High School Musical, Twilight, Hannah Montana, High School Musical, ja ne is klar^^

ABER, 'O Brother, Where Art Thou?' zu Recht auf Platz 1, obwohl ich sagen muss, dass es sich beim Twilight Soundtrack sicherlich um eine qualitativere Platte handelt, als bei Hannah Montana der Soundtrack, ich mein ja nur ;)


bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.