Dienstag, 8. Dezember 2009

Fanartikel gefällig?

Auf Closeup.de gibt's alles was das Twilight Fan Herz begehrt!

Umhängetaschen...

Diverse Actionfiguren, u.a von Edward...

Bin ich die einzige, die findet das das Teil unheimlich aussieht?

Und bei diesem Fanartikel hier gilt, wer schreiben kann ist klar im Vorteil, ein New Moon Schreibset...

Bellas Schmuck...

Traumfänger aus New Moon...

Ein paar dieser Sachen sind echt cool, wie der Traumfänger oder Bellas Ring und Armband, aber VORSICHT! Zwei, drei Fanartikel sind schon ok, aber mehr und die Leute fangen an zu reden^^

Versetzen wir uns einfach mal in eine ganz alltägliche Situation! Ich sitze in der Schule! Der Unterricht beginnt und ich hole erst einmal mein New Moon Schreibset aus meinem...

Dann ist Pause!Und was tun Schüler üblicherweise während der Schulpause? Genau, sie frühstücken...

Schulschluss! Ich schwinge mir den Rucksack auf den Rücken, blicke aus dem Fenster, VERDAMMT es regnet und ich trage nur ein T-Shirt...

Aber was für ein Glück, ich habe ja meinen Lieblingsschirm mit dabei...


bysina

1 Kommentar:

  1. hey sina^^
    also mit diesem post hast du wohl vollkommen recht-ich stell mir gerade vor wie da wirklich jemand ganz verrücktes mit all dem zeugs in der schule sitzt:)
    einige sachen sind echt cool, aber manchmal ist weniger ja doch mehr ^^

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.