Dienstag, 8. Dezember 2009

Harry Potter Stars über Rob!

Schon wieder! Ob sie wohl genervt sind, dass alle sie andauernd auf Rob ansprechen? Und ob die Reporter das tun, weil sie scheinbar jeden auf dieser Welt auf Rob ansprechen, oder gerade deshalb weil sie AUCH in Harry Potter mitgespielt haben bzw. mitspielen? Die beiden Mädels jedenfalls müssen sich wohl so was gedacht haben wie, verdammt warum bin ich nicht schon für den vierten Teil zum Casting gegangen?Und was Matthew Lewis angeht, hatte er überhaupt eine Szene mit Rob bzw. Cedric im Fiilm? Kennt er Rob überhaupt persönlich? Ich meine das Filmset war doch riesig, wir erinnern uns an das Video, in dem Rob mit einem Golfwagen zum Set gekarrt werden musste^^




bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.