Sonntag, 6. September 2009

Neue/alte Kristenfotos+Interview!



Das ist toll...


Außerdem führte Timesonline ein Interview mit Kristen!


“Really, people don’t recognise me often. I think I just look different in person or something. I'm also not very approachable, and maybe they’re just thinking, ‘Ooohhh, she’s scary.’ It is weird seeing all the marketing, though, and the billboards. I like burgers, but do I want to see my face all over the burger cartons? Not really.” And what if the marketeers bring out further additions to her line of Bella action figures? “The doll?” She smiles. “Well, I guess I can live with that. In fact, I’m getting used to the bigger rack.”

HIER gehts zum Interview!


thx twicrackaddict via kstewartfan.org



bysina

3 Kommentare:

  1. ja find ich auch...aber auf manchen bilder ist die net soo schön....

    z.b. mit den kurzen schwarzen haaren find ich die net soo schön aber mit langen braunen haaren....top

    AntwortenLöschen
  2. Dises mädel is soo Hübsch und eine gute schauspielerin dazu ... auch wenn ich die alte friesur schöner finde :) ganz liebe grüsse an alle twilight fans hmm joa kennt ihr noch i-welchr guten bücher die mal gelesen haben MUSS ?? ausegnommen von der twilight sage und Harry Potter ?? liebe grüsse

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.