Donnerstag, 10. September 2009

Lainey Gossip hat sie ALLE!

*Leider dürfen die Bilder nicht ohne Genehmigung von 'Punkd Images' gepostet werden, dazu fällt mir nur ein schert euch zum Teufel*



Alle waren sie heut in Vancouver unterwegs, na gut fast alle, Rob war nicht dabei ja und Taylor scheint ja sowieso ganz woanders zu sein oder aber er spielt mit Rob zusammen Karten auf dem Hotelzimmer :O

Kristen,Nikki und Salakis waren gemeinsam unterwegs und ebenfalls Christian Serratos, Mike Welche und zwei Unbekannte, na gut eine davon ist Welchs Freundin :)

SO und außerdem on the way Bryce Dallas Howard und Jackson!

Übrigens...

Angeblich soll einer der Gründe warum Nikki in letzter Zeit so viel mit Elizabeth rumhängt sein, dass sie eine der wenigen vom Cast ist, die nicht raucht und da Nikki vor kurzem aufgehört hat fällt es natürlich schwer sich mit Leuten zu umgeben die Rauchen! Kluges Mädchen! Daumen hoch!!

Zu den Vorgängen am Filmset...


“Bella” goes to see “Jacob” at his place. In the bedroom or something. But she spends the whole time talking about how much she loves “Edward”

Alle Bilder und Berichte auf auf LaineyGossip!

Artikel1 und 2 - Weitere Bilder von Kristen und Co. + Jackson!

bysina

1 Kommentar:

  1. Hallo!

    ich bin gerade hier in Vancouver unterwegs.. Könntest du mir vielleicht verraten wo du sie gesehen hast und weisst du vielleicht wo die aktuellen Drehorte sind ?

    lg

    steffi

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.