Montag, 7. September 2009

*RingCon 2009*

* UPDATE *
Leider werden Kellan und Ashley nicht bei der RingCon dabei sein, siehe ---> Link


Falls einige von euch vorhaben sollten zur *RingCon* im Oktober zu pilgern, hier noch einmal ein paar kleine, nützliche Infos!

1.Vorsicht Taschendiebe!
2.Getränke bitte nicht...

Nein Scherz! Also folgendes die RingCon startet am 02.10.2009 und geht bis zum 04.10.2009!
Veranstaltungsort ist das Maritim Hotel in Bonn !

,,Eure Lieblingsstars werden laufend auf der Bühne präsent sein, sie werden Autogramme live und in Person geben und sie werden sich in den beliebten Fotosessions mit euch für einmalige Erinnerungsbilder ablichten lassen.'' - Ja, ja das kennen wir ja schon zur Genüge...


So kommen wir zum Wesentlichen, den STARGÄSTEN!!

Da wäre einmal dieser sympathische Herr hier...

Na gut ich hör schon auf aber der kommt wirklich!

Jedenfalls vom Cast werden dort sein Kellan...


Ashley bien sur...


Und unser ''Vampire T-Pain'' Edi...


Oh, Oh das muss rein hier, außerdem dort sein werden nämlich NEVILLE LONGBOTTOM und DRACO MALFOY!! Oder auch Matthew Lewis und Tom Felton :O

UND außerdem zu Gast, Rob's Synchronstimme - Kann man das so sagen? Egal, wenn ihr Twilight auf Deutsch schaut, dann hört ihr seine Stimme, wenn Rob also 'Edward' spricht, klar soweit? So und ebenfalls 'Bellas' und 'Jacobs' Synchronsprecher werden dort sein :)

Ach ja und dann auch noch die zwei Flitzpiepen aus Blood Ties :/

Und VIELE mehr!

Hier übrigens das Maritim Hotel von innen...WOW!

Außerdem...

,,Bobby Long kommt im Rahmen seiner "Dangerous Summer Tour" auch zur Ring*Con am Freitag, den 2.10.2009. Dort wird er im Rahmen des Vampirballs spielen.Der Sänger und Songwriter komponierte unter anderen den Song "Let Me Sign" der für den "Twilight" Soundtrack verwendet wurde.''

Das hört nicht auf mit den Sensationen denn es wird außerdem ein Vampirball stattfinden -Na wenn das mal nix ist - Und vieles mehr aber lest selbst...

2 Kommentare:

  1. Ha, Super!!! Endlich mal was bei mir in der Nähe! Ich freu mich ja so!

    AntwortenLöschen
  2. Robs Synchromstimme wird da sein? Ist ja cool.Die Stimme von dem ist ja der Hamma!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.