Donnerstag, 10. September 2009

VMA's Sitzordnung!

Hier bekommen wir schon mal einen Einblick darüber wo Kristen und Rob während der VMA's sitzen werden, Spektakulär!!!!


Ich versteh echt nicht warum die immer diese überdimensionalen Fotos auf den Sitzen platzieren müssen? Ich meine ein Namensschild hätt's doch auch getan oder :O Aber sieh mal einer an wer da hinter Rob sitzen wird, PINK!

Ahhh und ich freu mich auf LADY GAGA :)

UPDATE!

Anscheinend wurde die Sitzordnung wieder umgestellt oder aber das ist die Sitzordnung vor Entstehung des oberen Bildes, falls ja vergesst das Video, falls nicht ist das eigentlich egal weil wir es ja spätestens bei der Show sowieso sehen werden, aber bis dahin kann ich mich ruhig darüber wundern warum Taylor und Ashley plötzlich neben Kristen sitzen und Rob anscheinend ganz verschwunden ist! Außerdem hoffe ich für Eminem, dass Lady Gaga an dem Abend keine allzu aufwendige Turmfrisur tragen wird :O


Quelle!
thx robsessedpattinson

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.