Freitag, 11. September 2009

3. Offizieller New Moon Trailer!!!!!!

* UPDATE *

Also ich hab mir das Teil gerade noch mal reingezogen und ist euch 'Felix' aufgefallen bzw. der Cudmore? HAMMERMÄßIG!!!!!!!



* So ein MIST*

Wer braucht schon die VMA's? Hier der neue, erweiterte New Moon Trailer! Schnell gucken, so lange er noch online ist...



Na da hat wohl jemand in der Kinovorschau zu 'Sorority Row' schön mit der Kamera drauf gehalten^^

Aber zum Trailer: OH MEIN GOTT wie Aro dem das Genick bricht und wie Jacob Bella aus dem Wasser zieht oder als Paul sich verwandelt oh und am Ende als Edwards Kopf auf den Boden geschlagen wird und, und, und DANKE CHRIS WEITZ!!!!!!!

thx robsessepattinson

bysina

20 Kommentare:

  1. OMG der Trailer ist voll geil:)
    Aber das hört sich witzig an wo bella im Zimmer weint oder schreit:D

    AntwortenLöschen
  2. So ein Scheiß ich war zu langsam.... der wurde schon rausgenommen.... NEIIINNNN

    AntwortenLöschen
  3. ohhh manno ..das is ja soooooooooo fies .. ich bin zu spät ! hat ihn vielleicht einer von euch runtergeladen oder so .. ?
    ich will aaaaaauuuuch !

    AntwortenLöschen
  4. gebt einfach bei youtube new moon ein und klickt oben auf neueste videos
    dann seht ihr ganz viele :)

    zum trailer: der is echt hammer, aber braucht man sich den film jetzt überhaupt noch anschaun? ich mein in den 2 minuten kommt ja fast der ganze film vor

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein gott, hab den doch bei youtube gefunden und ihn ganz schnell runtergeladen...
    Puh, hatte ich Herzklopfen..
    Und der ist genial

    AntwortenLöschen
  6. schesse !
    kann man das i.wo ansehen....
    lisa ich glaub das ist nicht das richtige!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Gibt einfach bei youtube
    Brand new moon trailer ein.
    Man muss nur ein bisschen suche.
    Ich glaub das ist das 3 letzte Video von der ersten seite.

    AntwortenLöschen
  8. Der Trailer ist ja mal so richtig geil!!
    Hab ihn auch schnell runtergeladen...

    Eins muss man sagen Robert sieht in jeder Situation einfach nur geil aus :-)

    TEAM ROBERT /EDWARD <3<3<3<3<3<3

    AntwortenLöschen
  9. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
    Für alle die es nicht sehen konnten !!!


    http://www.youtube.com/watch?v=zJ6K21HGxrA

    AntwortenLöschen
  10. ich liebe ihn ooooooh mein gott, heut morgen dacht ich schon scheisse, ja das haste jetzt von weil du lieber harry potter heut nacht gelesen hast, statt online zu sein, aber nein es gibt ihn noch.... ich hab so gänsehaut. als bella schreiend im bett liegt, hammer, die voltis absolut geil, die wölfe find ich ehrlich gesagt ein bisschen zu klein, klar grösser als in teil eins aber doch ein bisschen klein.. also mal gucken wies komplett im film wirkt. :)

    AntwortenLöschen
  11. okey ich finde zwar das Kristen wie nen angestochenes Ferkel quiekt (fragt mich nicht woher ich weiß wie ein angestochenes schwein quiekt ) aber es ist i-wie gut ... um sich in sie herein zu versetzen .. ihr albträume und alles das

    sorry kann mich noch nicht ordenlich ausdrücken

    AntwortenLöschen
  12. wo kommt eigentlich der teil wo bella die volturi bittet, edward nicht weh zu tun und wann sagt jane etwas? ich find es echt genial wie bella im bett schreit. der film wird sooo geil :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich musste mir den jetzt nochmal anschauen, weil ich nicht genug davon bekommen kann....
    Jetzt hab ich erst Carlisle bei den Volturi in Hintergrund erkannt.. Ui Ui Ui Und Edward ist ja mal traumhaft. Sogar wenn er verkloppt ^^ wird sieht er toll aus.

    AntwortenLöschen
  14. Aber die eine Scene ist ja voll brutal gemacht.
    Da wo der Felix oder so Edward verprüggelt,aber der Trailer ist ja mal der Hammer!

    AntwortenLöschen
  15. in 2 monaten AHHHHHHHHHHHHHHHH...ich kann nich mehr abwarten, der trailer ist echt genial!
    ich freu mich schon sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo =)
    ich kann irgendwie jetzt schon sagen: das wird mein lieblingsfilm!!! :) ^^
    vor allem weil new moon mein lieblingsbuch ist...
    chris weitz ist einfach klasse!

    AntwortenLöschen
  16. falls jemand den Trailer noch runterladen will,hier ist der Link:http://www.youtube.com/watch?v=8Fjtf4SUuWQ

    AntwortenLöschen
  17. oh mein gott
    ich hab sooo gänsehaut bekommen...ich freu mich schon voll auf den Film...der trailer is sooo geil...ahhh

    AntwortenLöschen
  18. http://www.youtube.com/watch?v=RDhgObCmOGU

    hier ist ein weitere schöner, wirklich echt schöner new moon trailer (fanmade)
    mir kamen echt die tränen :/

    und der neue trailer ist einfach nur WOW!

    freu mich schoooon sooo am 26.11 is es soweit :)
    liebe grüßeee an alle fans :)

    AntwortenLöschen
  19. Ich muss denn Sehen ! ö_ö
    am 26.11 :D ich kauf mir ein vorverkauf ticket Q__Q ich wusste ja nicht das twilight so geil ist , manchmal will ich edward für mich alleine :D xD Aber bella und edward passen besser :D <3

    Lion and Lamb <3

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.