Freitag, 11. September 2009

Falscher Alarm ;)

Erinnert ihr euch noch an das mysteriöse Bild von Rob neben einem BLAUEN Volvo?


Dank TwilightLexicon haben wir nun Gewissheit...

“Edward is driving the exact same car he drove in New Moon!” told Summit.

Puuhhh Glück gehabt! Aber das wär ja auch ein Ding gewesen, wenn sie den silbernen Volvo ausgetauscht hätten!

thx twilight-gossiop

bysina

4 Kommentare:

  1. warum ist dann ein blauer Volvo zu sehen?

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht ist das irgendein Privatfahrzeug, mit dem die Schauspieler zum Set gefahren wurden? Und jetzt steht es da mit auf dem Parkplatz und "spielt" ein Lehrerauto, damit der Parkplatz voller wirkt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub aber, dass das wirklich sein Auto ist.
    Ich weiß nicht, ob ihr das Video kennt, aber letztes Jahr waren Rob und Taylor in der Tyra Banks Show und da haben sie Edward's Volvo an ein Mädchen verschenkt. Also ich weiß es ja nicht, aber der selbe wie in Twilight wirds dann wohl nicht sein.

    AntwortenLöschen
  4. Dann könnte das blaue Auto auch das Auto aus New Moon sein. Wir wissen ja nicht ob er den silbernen Volvo auch in New Moon gefahren hat. Da gab´s bis jetzt ja keine Bilder von, oder? Vielleicht hatte er den blauen Volvo schon in New Monn ohne das wir es mitgekriegt haben. Es ist mir egal, ob das Modell an sich ausgetauscht wurde. Combi, Jeep...whatever? Hauptsache es ist ein Volvo und er ist silber. ABER DER DA OBEN IST BLAU UND DAS FINDE ICH NICHT GUT!!!!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.