Donnerstag, 10. September 2009

Eclipse Filmset FODDOS!!!!

*UPDATE - VIDEO*



Hier mit Menschen und nicht irgendwelchen mysteriösen Quillayute Schulbussen sondern ECHTE Menschen, nicht irgendwelche sondern...aber was laber ich hier eigentlich, seht selbst :P

Das da links ist übrigens der Welch...

Hmmm ich kann mir schon denken welche Szene das wohl ist...Jacob mit Motorrad auf dem Schulparkplatz der Forks High - Ja, Ja GEIL!!!! Dachte ich zuerst ABER warum sitzt da eine Frau, von der ich glaube das sie Kristens Stuntdouble ist - mit auf dem Motorrad?Warum sollte Bella in dieser Szene zu Jacob auf's Motorrad steigen? Und wenn nicht warum ist dann ein Stuntdouble nötig? Ist das überhaupt ein Stundtdouble und nicht vielleicht nur die Putzfrau vom Filmset? Oder ist das gar nicht die besagte Szene und wenn nicht welche dann? Befindet sich Taylor überhaupt am selben Ort wie Rob und Kristen und besonders wichtig, kann einem das Gehirn platzen wenn man den ganzen Tag versucht irgendwelche Bilder zu deuten und falls ja sollte ich dann nicht spätestens jetzt damit aufhören????
Und NEIN ich werde mich nicht fragen warum Rob da neben einem BLAUEN Volvo steht... Tüm Tü Tüm...


Aber jetzt weiß ich wenigsten auch wer Harry den Tarnumhang geklaut hat, TAYLOR war's! Wie ist der bitte so unbemerkt nach Vancouver gelangt oder war er schon die ganze Zeit da und wenn ja warum und Oh....

UPDATE!

Und richtig geraten was das Stuntdouble angeht denn JustJared berichtet...

Kristen Stewart and her rumored boyfriend, co-star Robert Pattinson, share a laugh together as they shoot The Twilight Saga: Eclipse in Vancouver, Canada on Wednesday (September 9).

Co-star Taylor Lautner was also spotted on set, shivering in the rain. The 17-year-old actor was also seen riding around on a motorcycle with Kristen’s stunt double holding onto him from behind.

Weitere Bilder auf JustJared!+ GossipCenter!+Breaking-Dawn.fr!+Radaronline!

bysina

8 Kommentare:

  1. Na endlich, die heiligen Drei!^^
    Aber ernst, ich glaube auch, dass es die Szene sein muss, in der Jacob mit dem Motorrad zu Forks High Scholl kommt. Was sollte es denn sonst sein?
    ABER Sina hat Recht! Wieso ist das Stuntdouble von Bella da??? Die fährt doch gar nicht mit Jake. Und jetzt der Aufreger total: Wieso hat Edward einen neuen Wagen??? Und der ist noch nicht mal silber??? Nicht, das der Slade noch mehr ändert. Erst die doofe `Bella´-Perücke, Stuntdouble, wo eigentlich keines sein sollten und Autos, die noch nicht mal die richtige Farbe haben? Meinte Mr. Slade nicht, er wolle so nah wie möglich am Buch bleiben? Und da ist die richtige Autofarbe doch ne leichte Sache!
    Mann, das musste mal raus.

    AntwortenLöschen
  2. vielleicht hatte bellas stuntdouble auch nur mal lust sich mit taylor auf ein motorad zu setzten und dabei seinen 8-pack bauch zu umklammer ...man könnte es ihr nicht übel nehmen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind voll cool!!!!!!!
    Ich finde Edward sollte einen silbernen Volvo haben,aber vielleicht ändern die Farbe später am computer:)

    AntwortenLöschen
  4. Theorie: Auf dem 3. Foto sieht es so aus, als könnte es sein, dass "Bella" und "Edward" sich streiten. Vllt. weil "Jacob" aufgetaucht ist. Und danach fährt "Bella" einfach mit "Jake" weg. Aber das wäre ja total an der Geschichte vorbei??? Aber anders kann ich es mir gerade nicht erklären...

    AntwortenLöschen
  5. ach, leute, man weiß doch mittlerweile, dass so dicke schwarten (bücher)nicht wortwörtlich verfilmt werden könnnen, deshalb sollte man sich keine gedanken machen, warum bella bzw. ihr double bei jacob auf dem motorrad sitzt, da wird sicherlich wieder irgendwas "komprimiert", damit das buch in einen normal langen film passt.

    AntwortenLöschen
  6. kann mich mal bitte jemand wiederbeleben.. düüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüd..
    omg taylor *_________*

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh endlich Setfotos.
    Also ich denke mal, dass das 2 Szenen sind.
    1. Als Jake vor der Schule auf Edward wartet um mit ihm zu reden und
    2. mit dem Double denke ich, ist die Szene als Jake Bella von der Schule abholt und sie "entführt". Vielleicht traute sich Kristen nicht mitzufahren.

    AntwortenLöschen
  8. Die Pics sind alle super cool!!
    freu mich schon auf den Film!!
    hoffentlich gibt es bald noch mehr offizielle Pics zu eclipse und natürlich mehr infos über film und schauspieler!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.