Freitag, 11. September 2009

!revuocnaV

Ja ne mit der Aufgabe mir eine Überschrift auszudenken war ich gerade irgendwie überfordert :/

Winke, Winke und Schüüüüüüüüüsssssssssssss!! Taylor beim Verlassen des Filmsets, nach dem er auf einem Motorrad gesessen hat und dabei einfach nur gut aussah, zu GUT!!!


,,After shooting the kidnap Bella scene in the mock Forks High parking lot, Taylor Lautner waves to fans.''

Hmmm also wurde die Szene in der Jacob Bella ''entführt'' ebenfalls gedreht und vielleicht auch die in der er Edward auf dem Schulparkplatz erwartet, um mit ihm zu sprechen, vielleicht aber auch die Szene in der das Raumschiff mitten auf dem Schulparkplatz landet und...ach ne das war ein anderer Film :/

Ach ja und die Trulla hier kennen wir doch, von der hab ich doch vor kurzem erst Bilder gepostet! Die hat ja auch schon jeden vom Cast getroffen, MEHRMALS! Das Leben ist ungerecht :O

Ach ne guckt mal wer sich da ganz unauffällig ins Bild gemogelt hat, es ist der Salakis!! Ob das Mädel auf ein neues Foto bestanden hat nachdem sie einen Blick darauf geworfen hatte?

viatwifans

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.