Dienstag, 8. September 2009

Cast beim Bobby Long Konzert!

Rob, Kristen, Nikki mit Salakis und Elizabeth waren gestern gemeinsam beim Konzert von Bobby Long in Vancouver!



Los Weib kommst du hinter mick her...





FOTO DES TAGES!!!!!

Ich glaube der Taxifahrer war kurz vorm heulen, was ich wirklich gut nachvollziehen kann :O Der Typ ist einfach mal der Coolste, weil er zu 100 % keine Ahnung davon hatte wer da bei ihm auf der Rückbank sitzt^^


Ich weiß nicht wie zum Teufel sie rausbekommen hat das sie da sein werden oder sind aber Malicious Mandy, die Setstalkerin vom Dienst war ebenfalls vor Ort und hat wieder einmal einen detaillierten Lagebericht für uns parat!

Rob und Kristen standen wohl die meiste Zeit weiter hinten und schauten sich das Konzert vom Türeingang aus an! Beide trugen Baseball Caps, Kristen saß und Rob lehnte im Türeingang! So das reicht aber auch jetzt an Infos, ich will ja schließlich nicht noch wissen was die beiden zum Frühstück hatten!

Aber noch was, ich weiß nicht warum aber ich finds übelst lustig, dass diese Malicious Mandy, die berühmt berüchtigte Setstalkerin, dort andauernd an den beiden vorbeigelatscht ist, wenn die wüssten, aber lest selbst...

,,Niemand störte sie oder fotografierte sie oder ist in ihre Privatsphäre eingedrungen.Ich bin ein paar mal an ihnen vorbeigelaufen um draußen ein wenig nach Lutf zu schnappen...'' Wer's glaubt das ist ein Konzert nicht die Schachweltmeisterschaft ^^

Niki und Salakis hielten sich im selben Bereich auf wie Rob und Kristen aber begaben sich einmal raus auf die Tanzfläche.

So was noch?

,,Nikki, Paris, Liz hopped into furthest cab apparently, I wasn't really paying attention because the cab in front of me had doors open.''


,,Rob, Kristen and her manager hopped into that closest cab.''


,,Manager in front seat.''


,,Rob on right side and Kristen on left. Both crouched, covering faces, ball caps on.''


,,One girl (who I have seen around frequently, she dates one of the autograph hounds... and gets autographs herself) shouted that Kristen was a bitch! (Gozde: I wish someone plucked THAT bitch for calling Kristen a bitch! Argh!)''


Kompletter Fanbericht >>> HIER!

Und bei dem Video hier hab ich echt ne Gänsehaut bekommen-Nach dem Konzert, Rob und Kristen im Taxi, ich sag euch was meine Netzhäute glühen immer noch!


Alle Bilder von und nach dem Konzert findet ihr auf...


thx breaking-dawn.fr via robsessedpattinson!

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.