Freitag, 11. September 2009

New Moon Trailer - Spoiler!

Kurz, ein neuer New Moon Trailer lief gestern schon in einem US Kino, und zwar in der Kinofilmvorschau zu 'Sorority Row' und die ganzen Leute die das Glück hatten ihn zu sehen, twittern inzwischen schon das Internet mit ihren Beschreibungen voll :O
Hier eine detaillierte Zusammenfassung der im Trailer enthaltenen Szenen, von zwei Mädels die dabei waren...

,,Here's what Meresquared and I saw tonight. As a Summit film, I expected to see the Jacob New Moon trailer, but there was sooo much more. It basically gave away the entire plot of the film! I was astounded at how much footage is in it. We literally gasped at some of the shots, and someone a few rows back from us was squealing. All the footage was GORGEOUS!''

Die beiden nehmen an, dass der Trailer in der Vorschau zu 'Sorority Row' zu sehen sein wird, wenn der Film dann dieses Wochenende anläuft oder aber es handelt sich um den Trailer der dieses Wochenende bei den VMA's zu sehen sein wird...Jaaaaa BITTE BITTE!!!!!!

Aber kommen wir zum Wesentlichen, was war im Trailer zu sehen?

* Spülmittel *

° Die Unterkunft der Volturi- Aro, Caius, Marcus.
° Felix der gegen Edward kämpft.
° Edward der zwei oder drei mal irgendwo gegen geschleudert --wird.
° Bella die ihn anfleht ihm nicht weh zu tun.
° Edward der Bella im Wald verlässt (mehr Dialog als im ersten --Trailer)
° Bella im Wald.
° Bella, verzweifelt in ihrem Zimmer.
° Bella konfrontiert das Wolfpack, Paul verwandelt sich vor Bella --in einen Wolf.
° Bella und Jacob mit Jacobs ''Ich würde dir nie wehtun'' Zitat.
° Bella auf dem Motorrad sieht Edward und stürzt.
° Edwards Vision auf dem Schulparkplatz, mit Bella die sagt das es --der einzige Weg ist das sie --ihn sehen kann. ---> ,,Edward vision in the school parking lot with voiceover from Bella saying --it's the only way she can see him.''
° Bella und Jessica die nebeneinander laufen, Jessica die sagt ''Du --bist also jetzt ein Adrenalin Junkie?''
° Bella beim Klippensprung.Bella im Wasser sieht Edward.
° Jacob der sie rettet und fragt warum sie das getan hat.
° Alice die auftaucht und Bella erzählt das Edward sich umbringen --wird.
° Jacob der veruscht Bella davon abzuhalten sich aufzumachen um --Edward aufzuhalten.
° Aufnahmen vom Porsche in der Landschaft und Bella und Alice im --Auto.
° Volterra und die Parade.
° Edward ohne Oberteil.
° Bella die durch den Brunnen rennt um ihn --aufzuhalten.
° Jane die so etwas sagt wie ''Das könnte ein wenig weh tun''

WIE lang ist der Trailer? 10 Minuten???? GEILO!!!

Quelle!

2 Kommentare:

  1. OMG! JA jetzt aber echt, wie lang soll der denn sein???? Hoffentlich ist es der, der jetzt bei den Adwards gezeigt wird!!! Eigentlich ist es ja beinahe schon der ganze Film im Schnelldurchlauf ^^ Aber hatte Bella ne Vision von Edward auf dem Schulparkplatz??? Ich erinner mich voll nicht daran. War das icht eher an der Klippe, vor dem Sprung???

    AntwortenLöschen
  2. habe den neuen trailer gerade auf robsessed angesehen, gänsehaut pur!!!!!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.