Mittwoch, 9. September 2009

Eclipse Cars!

* Update*

Der Porsche ist doch noch aufgetaucht - ohne Plane diesmal^^


Twilight-Gossip hat ein paar Bildchen der Autos, die wohl in Eclipse zu sehen sein werden, für uns!

Da wären Charlies Streifenwagen...

Irgendeine Karre, sicherlich von den Cullens...


Der Jeep...


Der PORSCHE! Leider nur unter einer Plane...


Schulbus! Quillayute? WTF?

bysina

1 Kommentar:

  1. Hat Edward einen neuen Volvo bekommen???^^ Naja, aber auf jeden Fall ist das bestimmt ein Auto der Cullens...Aber der Quillayute Schulbus irritiert mich gerade sehr. ^^ Ich seh das Wolfpack schon damit rumcruisen ^^ Haha

    Aber eine Frage eröffnet sich mir da: Haben die die Autos aus Twilight auch in New Moon und Eclipse übernommen? Weil der Jeep hier für Eclipse, definitiv nicht der ist, den Emmett in Twilight gehörte. Wenn nicht, dann könnte der neue Volve ja wirklich zu Edward gehören? Mysteriös...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.