Mittwoch, 9. September 2009

New Moon Vorpremieren Update!

So nach dieser Liste hier wird denke ich für jeden etwas dabei sein, es sei denn ihr wohnt auf dem Mond, obwohl ich glaube das der Film sogar dort gezeigt wird^^
Denn wie es scheint werden zwei der größten Kinoketten Deutschlands, die UCI und die Cinemaxx Kinos, New Moon am 22. November zeigen, als Doublefeature mit Twilight!

Jawohl, so ist es alle UCI Kinos, heißt in ganz Deutschland, werden New Moon am 22.November zeigen aber auf der Website selbst ist diese Info noch nicht zu finden ---> uci-kinowelt.de

Außerdem alle Cinemaxx Kinos ---> cinemaxx.de

,,TWILIGHT 2: NEW MOON STARTET AM 22. NOVEMBER
IM CINEMAXX VORVERKAUF AB SAMSTAG, 17. OKTOBER 2009
Offizieller Start im CinemaxX am 22. November 2009 mit Double Feature von TWILIGHT 1 und TWILIGHT 2. Der Vorverkauf startet am 17. Oktober.''

Und wie wir schon berichteten, bieten einige Cineplex Kinos ebenfalls Vorpremieren an, in Verbidung mit Doublefeautures ---> Cineplex.de

UND wer in Herne lebt hat Glück, das würde ich normalerweise nicht behaupten :O aber in diesem Fall...

Double Feature: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen und New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde

Sonntag, 22. November 2009:

Start ist um 12.00 Uhr mit "Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen" und im Anschluss mit dem neuen Film "New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde".

Die Karten für beide Filme kosten € 12,00 (Parkett) und € 13,00 (Loge) und sind ausschliesslich ab sofort im VORVERKAUF an den Kinokassen erhältlich - KEINE RESERVIERUNGEN !!!

---> Filmwelt-Herne.de

thx team-edward

bysina

13 Kommentare:

  1. Ach wie genial ist das denn! Genau auf die Nachricht hab ich gewartet! Das UCI ist bei mir in der Nähe. Juhuuuu!!! Jetzt ist nur noch die Frage ab wann die die Karten dafür verkaufen!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. na super.. ich hab in meinem kaff 3 kinos aber alles nur private.. und das nächste cinemaxx ist ne dreiviertel stunde entfernt :-/

    AntwortenLöschen
  3. ist es denn jetzt sicher das uci den film auch schon am 22.10 zeigt? weil auf der website steht ja nur 25.10?

    AntwortenLöschen
  4. also noch mal für die langsamen,
    jedes cinemaxx startet am 17. den vorverkauf und zeigt am 22 twilight und new moon?
    hab ich des richtig verstanden??
    lg kuh

    AntwortenLöschen
  5. achso, ist eigentlich die nacht vom 17 auf den 18. oder von 16. auf den 17. gemeint??

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns in der Nähe macht das einziges Kino.
    Das nächste Kino wäre Zeven, Bremen oder Hamburg und keins davon macht die Vorpremiere :/.
    Das ist doch scheiße.

    AntwortenLöschen
  7. Wo eins in der Nähe ist die mitmacht ?

    AntwortenLöschen
  8. ich habe mir gerade zwei karten geholt bzw telefonisch bestellt ist genial freu mich schon riesig drauf!!!!
    gehe am 22.11.2009 um 12.00 Uhr!

    AntwortenLöschen
  9. HAb gleich am 17. welche bekommen und hab eben gelesen das in Mannheim noch ein saal gefüllt werden soll das wären dann nochmal gut 300 Plätze die zu vergeben sind ;-)

    AntwortenLöschen
  10. jaaaa juhuuuu ich bin einer aus Herne und habe schon die karten seid wochen hir - freu mich wie blöde auf sonntag hihihiiiiii
    lg jessy

    AntwortenLöschen
  11. Ich gehe in 2 Tagen zur Vorpremiere von New Moon und ich so mega... lese schon wieder die ganzen bücher tausend mal durch und aaah ich bin einfach so happy...das kann ich gar nicht in worte fassen!! :D

    AntwortenLöschen
  12. ohhh ne ich kann bestimmt nicht schlafen ...bin soooo aufgeregt auf morgen jippiiiiiiiii

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.