Donnerstag, 10. September 2009

So eine Sch**** aber auch!

Einige von euch haben es vielleicht schon mitbekommen und sind in Tränen ausgebrochen denn Kellan und Ashley werden NICHT bei der RingCon im Oktober dabei sein :(

Aber keine Angst für Ersatz ist gesorgt, NEIN nicht der Bauer von dem Acker auf dem der Apfelbaum steht oder das Twiliht Cover Handmodel sondern...Moment ich zeig's euch einfach!


''
Liebe Fans und Besucher der Ring*Con 2009

Vorweg: Bitte glaubt uns, wir sind genauso unglücklich wie ihr es seid, wenn ihr diese Zeilen gelesen habt. Ehrlich gesagt sind wir im Moment ziemlich mit den Nerven am Boden …
Obwohl uns von der Agentur mehrfach versichert wurde, dass die Dreharbeiten zu „Eclipse“ kein Problem für die Ring*Con wären und die Drehtermine einfach „drumherum gelegt“ werden, erhielten wir vergangene Nacht die bittere Nachricht, dass Ashley Greene und Kellan Lutz nicht zur Ring*Con kommen dürfen. Sie sind beim Dreh nicht abkömmlich und Summit erlaubt den Trip nach Deutschland nicht. Wir könnten jetzt die beiden oder ihre Agentur auf Schadensersatz verklagen, weil die Absage ja zu spät gekommen ist (die Stars haben laut Verträgen die Möglichkeit, wegen Drehterminen bis zu 4 Wochen vor der Convention abzusagen), aber ganz ehrlich, was bringt uns das? Die Stars kommen trotzdem nicht, die Klage spricht sich in ihren Kollegenkreisen rum und kein Twilight-Star kommt mehr auf die Ring*Con.
Somit mussten wir in den bitteren Apfel beißen und die Absagen der beiden hinnehmen. Wir haben uns natürlich sofort um Ersatz bemüht und können euch heute Alex Meraz (Werwolf Paul) und Daniel Cudmore (Volturi Felix) als Stargäste für die Ring*Con 2009 präsentieren. Wir hoffen, dass die beiden euch ein bisschen versöhnlich stimmen und dass ihr euch trotzdem mit uns auf eine super Ring*Con freuen könnt, die viele Highlights für euch bereit hält. Wenn es ganz gut läuft, dann können wir euch in den nächsten Tage sogar noch einen weiteren Gaststar aus Twilight anbieten.

Euer Ring*Con Team
Dirk Bartholomä
,,

Quelle!

Und noch ein kleiner Trost, morgen um 15 Uhr MÜSST ihr unbedingt ProSieben einschalten!!!Warum? Nun wer kennt die tolle Sendung 'U 20-Deutschland, deine Teenies'? Da sind manchmal ein paar Vollpfosten zu sehen sag ich euch, aber egal, jedenfalls morgen könnt's lustig werden :O

"Jenny ist ein riesiger Twilight-Fan. Seit ihrem Schulabschluss vor einem Jahr schwärmt die 17-Jährige aus Berlin nur noch für die Schauspieler Robert Pattinson und Ashley Greene aus dem Vampir-Film. Fast einmal wöchentlich schaut sich der Teeny die DVD an, den Soundtrack hört sie rauf und runter. Immer wieder liest sie die Bücher zum Film und sucht täglich im Internet nach Twilight-Neuigkeiten. Ihr gesamtes Leben dreht sich nur noch um den Film und seine Darsteller – zum großen Ärger ihrer Mutter. Ständig geraten Mama Sabine und der Teenager aneinander. Die Alleinerziehende ärgert sich, dass Jenny statt Bewerbungen zu schreiben nur die Twilight-Stars im Kopf hat. Der Streit zwischen Mutter und Tochter eskaliert und Jenny flüchtet zu ihrem Papa Detlef. Kann der 54-Jährige sie aus ihrer Traumwelt befreien?

thx team-edward.net + NINA :)

bysina

1 Kommentar:

  1. ich hab die folge gesehen die ist je echt dumm
    ich zitire"aber papa wenn ich zu dir ziehen würde wäre dass ja wie bei bella die zieht ja auch zu ihrem vater"
    *kopfschüttel*

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.