Dienstag, 8. September 2009

'Meet me on the Equinox' Preview!


Hier bekommt ihr schon einmal einen Vorgeschmack bzw. einen 40 Sekunden Auszug aus ''Meet me on the Equinox'' der Single, welche Death Cab for Cutie für den New Moon Soundtrack beisteuern werden!



Und was meint ihr? Also mich haut's nicht vom Hocker aber wahrscheinlich muss man den Song öfters hören um das beurteilen zu können!

UPDATE!

Mtv führte außerdem erneut ein Interview mit der Band, in dem sie über das dazugehörige Video sprechen...


"The whole idea behind the video is that this house that we're in, this crazy ski lodge of a building here, it's going to get cut together with scenes from the film, sort of like it's a place that might be in Forks, sort of a place that might be next door to Bella's house or something,"

...

"For me, I grew up on the west side of Puget Sound, and I spent a lot of my youth traveling around those areas — Port Angeles and Forks and down around the peninsula — and for me, who grew up in that area, it's kind of nice to see this kind of new tourism boom," Gibbard said. "It's basically a logging town. There's never been anything going on there, unless you were logging or protesting logging — those are the two things to do in Forks. But it's a really beautiful part of the country, and it's great to see such a beautiful light shone on it through these films."

Kurz gesagt interessant ist eigentlich nur das das Video Szenen aus New Moon enthalten wird und das der eine Typ aus der Band namens Gibbard, in seiner Jugend viel Zeit an Orten wie Port Angeles und Forks verbracht hat!

Komplettes Interview auf Mtv.com!
bysina

5 Kommentare:

  1. Haut mich jetzt auch nicht so vom Hocker, aber das sind ja nur 40 Sekunden. Mal schauen wie sich der Song dann im ganzen anhört. Vom Text passt das natürlich super zum New Moon. Alles schön depri ^^

    AntwortenLöschen
  2. also hmm.... da war decode 10x mal besser ...
    das viel zu laaaaaaaaaaaaaangsaaaam

    AntwortenLöschen
  3. nuss leider zu geben das ich ihn echt doof finde ich könnte ihn mir nur als einleitungs song vorstellen wie "Full Moon" das kam ja gleich am anfang

    jepp ich fand decode auch besser ...aber noch lange nicht perfekt

    AntwortenLöschen
  4. also ich kenn lieder die passen zu new moon und sind wunderschoen
    dieses hier trifft meinen geschmack zwar mehr als decode aber irgendwie trotzdem nicht so

    AntwortenLöschen
  5. Also ich find Death cab for cutie - Meet me on the equinox eigentlich sehr gut muss ich sagen das ist zwar gewöhnungbedürftig aber sehr speziell und es passt auch echt gut zum film und finds gut weil das ist mal was anderes .

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.