Mittwoch, 9. September 2009

Perez for President :O

Auch Perez scheint sich sehr darüber zu freuen, dass die beiden endlich wieder aufgetaucht sind...
,,

K-Stew und R-Patz sind aufgetaucht!!!


Jemand hat sie aus ihren Käfigen gelassen!!!

Robert Pattinson und Kristen Stewart wurden gesehen wie sie ein Bobby Long Konzert...verließen, in Vancouver am Montag.

Wer hat ihnen diese 'Grandpa looking crap-caps' gekauft??? Wir verstehen schon sie dürfen nich auffallen, aber trotzdem...sie sind hässlich!

Nun ich gebe es zu, es ist schön sie BEIDE unterwegs zu sehen.Es ist wirklich nicht fair das die beiden irgendwo zurückgehalten werden um den Pulk von Paparazzi und verrückten Fans zu vermeiden.

P.S. K-Stew, wachsen deine Haare überhaupt?! Du brauchst ein bisschen 'Miracle Grow' oder so etwas! Verdammt!

,,

So GEIL: Grandpa looking crap-caps :O

Quelle!

bysina

2 Kommentare:

  1. kristen soll ja keine autogramme gegeben haben und da hat wohl ein fan sie mit "bitch" beschimpft , voll der kindergarten -.-

    Meine Herren und was ist wenn die zusammen sind .... hauptsache ist sie sind glücklich.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gehört,das er jetzt der Welt sagen will das er Kristen liebt,und das die Produzenten im das verboten haben,find ich voll blöd!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.