Mittwoch, 9. September 2009

VMA's Update!

Wie ihr ja wisst werden Rob, Kristen und Taylor bei den diesjährigen Video Music Awards am 13. September anwesend sein und uns einen erweiterten New Moon Trailer präsentieren!

Ahhiii ich bin schon gespannt wie Schmitz' Katze, wollen wir hoffen das am Ende nicht nur Grütze bei rauskommt :/

Na jedenfalls hier noch einmal die deutschen Sendetermine, für die die lange wach bleiben wollen...

'MTV Video Music Awards 2009' am 14. September live auf MTV:

2.00 - 3.00 Uhr: 'MTV Video Music Awards' Pre-Show
3.00 - 5.00 Uhr: 'MTV Video Music Awards'

,,Die 'MTV Video Music Awards 2009' aus New York werden am 14. September in Deutschland live und exklusiv auf MTV zu sehen sein. In der Nacht von Sonntag auf Montag werden die Zuschauer ab 2.00 Uhr mit der Pre-Show auf die Verleihung eingestimmt. Ab 3.00 Uhr werden dann die begehrten Moonmen verliehen. ''

Und für die die am nächsten Morgen früh raus müssen so wie ich^^

MTV wiederholt die Show am 14. September zur Prime Time. - Heißt Montag 20 Uhr, Mtv einschalten!

Außerdem noch eine kleine Info vorab, Ashley wird bei den Awards bzw. während der Pre-Show als 'Fashion Correspondent' am Roten Teppich fungieren :)

Es wird Live Updates von ihr geben darüber was wer trägt und sie wird ein wenig mit den Stars plaudern, bevor diese dann die Radio City Music Hall betreten, in der die Show stattfindet!

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.