Sonntag, 6. September 2009

Kinokarten vorbestellen + New Moon Vorpremiere am 22.November!

Einige von euch haben sich ja sicher schon gefragt ob es wohl möglich ist, sich die Kinokarte für 'New Moon-Biss zur Mittagsstunde' schon vorher zu sichern, damit man am Premierentag auch ganz sicher noch einen Platz im Kino bekommt...


Auf der Internetseite Kinopolis.de habt ihr nun die Möglichkeit euch ab dem 17.Oktober eure Kinokarte zu sichern!! Dort müsst ihr zuerst einmal nachschauen ob die gelisteten Kinos auf der Seite auch in eurer Nähe sind aber was noch viel toller ist...

Am Sonntag den 22 Nov. 2009 wird es eine Biss zur Mittagsstunde Preview Bundesweit geben. An diesem Tag wird "New Moon" nur in Verbindung mit ''Twilight" gezeigt. Sprich ein doppler Event. Tickets hierfür könnt Ihr euch ab dem 17 Okt. um 00:01Uhr auf den Online Seiten eures Kinos sicher. Ab Montag den 18 Okt. könnt Ihr dies dann auch an den Kinokassen.


UND ich habe ein wenig recherchiert und bin auf Cineplex.de/kino fündig geworden:


U.a das Cineplax Aachen, CineplexBerlinTitania und das Cineplex Hamm werden New Moon als Vorpremiere zeigen!!!

Der Online-Verkauf für die Preview am 22.11.2009 startet am 17.10.2009. Regulärer Vorverkauf ab 18.10.2009 ---> LINK!

Geht einfach auf die Seite, dort findet ihr dann links eine Tabelle mit den Namen aller Cineplex Kinos aus ganz Deutschland! So weit ich das überschauen kann, findet in einigen ausgewählten Kinos eine Vorpremiere statt aber nicht den Kopf hängen lassen ich bin sicher das die anderen Kinos bald nachziehen werden :)

Und falls ihr kein Cineplex Kino in eurer Nähe habt, was ich bezweifle, denn die Liste der angezeigten Städte ist lang, oder falls euer Cineplex Kino den Film nicht als Vorpremiere zeigen sollte, denke ich wenn ihr sucht, findet ihr sicher auch ein Kino in eurer Nähe, welches den Film ebenfalls am 22.November zeigt!


thx team-edward.net via serienjunkies


bysina

36 Kommentare:

  1. na toll ich hab zwar 2 kinos in der stadt aber keins von denen... und das nächste cineplex is 1 stunde entfernt... +grml+

    AntwortenLöschen
  2. @Lisa: Mir gehts auch so. Das nächste von denen ist in Dormagen... Ich lebe in mitten des doofen Niederrhein und des doofen Ruhrgebiets und hier gibts im Moment kein Kino, dass sowas anbietet. Hoffentlich gibts es das dann auch in Duisburg oder Oberhausen.

    AntwortenLöschen
  3. Danke :)
    Hab vorhin mal geschaut und bei mir gibts das auch :)
    Hab mir schon nen erinnerung ins handy getippt und werde dann am 17. direkt um 00.01 die karten bestellen damit es sich auch lohnt ;)
    ich muss zu meiner schande gestehen das ich twilight nich im kino gesehen habe (war damals noch nich infiziert) und mich deswegen besonders freue :)

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir in der Gegend (Hannover/Braunschweig)gibt es leider noch kein Kino das dass anbietet!!:-(
    Hoffentlich ziehen die anderen bald nach!Sonst werd ich noch verrückt hier!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich denke mal das alle Kinos das Anbieten werden...wären ja auch schön blöd wenn sie des nich machen...was die da an geld einnehmen an uns ganzen bekloppten xD ich werd mir den film sicher nich nur einmal im kino ansehen ;)

    AntwortenLöschen
  6. ist eine Preview mit den Schauspielern? Also sind die da anwesend?

    AntwortenLöschen
  7. Wie? Was für eine Preview ? Läuft dann da ernsthaft er ganze film? Also twilight & new monn hintereinander oder wie ? der film soll dach eintlich erst im januar kommen ! Oo

    Oder mein die nur irgeneinen Trailer von new moon ? Denn unter ''Preview'' versteh ich ja sowaas wie nur einen auszug....
    Bitte helft mir ! :P :S

    AntwortenLöschen
  8. der termin wurde auf den 26.11 vorverlegt :)
    wie teurer sind die karten ca. weiss das jemand??

    AntwortenLöschen
  9. das hört sich echt gut an da werde ich doch mal gleich gucken ob ein kino bei mir in der nähe ist :)

    http://www.youtube.com/watch?v=RDhgObCmOGU

    AntwortenLöschen
  10. Aber wo findet das mit den stars statt? dieses ganze pipapo mit rotem teppich und soo?

    AntwortenLöschen
  11. ich hab uberhaubp kein kino in meiner näh dass ist nvoll scheiße

    AntwortenLöschen
  12. Weiß jemand wie teuer das sein wird? und um wieviel Uhr das anfängt am 22 November??;)

    AntwortenLöschen
  13. nee ich habs voll gut in kassel gibts dieses preview zum glück xD
    und ich werde selbstverständlich auch am 17. oktober um 0:01 uhr aufstehen um die karten zu bestellen :D

    AntwortenLöschen
  14. leute ich wohn in der nähe von zwei kinos (kinopolis- bonn/bad godesberg und metropol in neuwied )die das machen und das ist der hamma - nur das beschissene ist ICH BIN AM 17.10 in SPANIEN na toll !!!! ld d. l.

    AntwortenLöschen
  15. also ich weiß das die vorpremiere am 22.10 um 12Uhr mittags ist (zumindestens im metropol in neuwied) und das die karten da 10 €uro kosten hoffe ich konnte einigen von euch helfen !!! lg d.l. *ich meinte vorher auch lg nicht ld !!!

    AntwortenLöschen
  16. omg^^ hab geschaut und bei uns kommt auch die doppelvorstellung =P
    ich werd am 17. 100%ig um 00.01uhr vorm pc sitzen^^

    AntwortenLöschen
  17. Wieviel uhr fängt es denn an am 22.11.2009?

    AntwortenLöschen
  18. Yeeahh das wird er knaller
    ich liebe Twilight ohh wahnsinn
    ich freue mich schon soo (:

    AntwortenLöschen
  19. weis einer wann das in achen im cineplex anfengt?

    AntwortenLöschen
  20. bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ANTWORTET

    AntwortenLöschen
  21. Die Vorstellungen mit beiden Teilen fangen hier alle um 12 Uhr an am Sonntag . die Vorpremiere dann um 20 Uhr am Mittwoch denke ( zumindest hoffe ich das es der Mittwoch war ;-) ... Ich bin gerade ein klein wenig entäuscht ich wollte Karten bestellen .. aber irgendwie funktionieren bei sämtlichen Kinos die Seiten zum Vorbestellen nicht .. merkwürdig.

    AntwortenLöschen
  22. Hey Leute meine Freunde und ich haben die Tickets für die Vorpremire!!!!!

    AntwortenLöschen
  23. hey ich hätte mal eine frage: und zwar liegt mein nähstes Kino mit Vorpremiere in Münster, aber da gibts keine Reservierungen ... demnach: an der kinokasse kaufen.
    das fängt um 12 Uhr an: WANN SOLLTE MAN DA SCHON SEIN, UM KARTEN ZU BEKOMMEN?

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  24. yeah! es ist kurz nach ein Uhr nachts und ich habe meine Karten bereits in den Händen! Yeah!

    AntwortenLöschen
  25. Das die Seiten bei den kinos nicht gingen lag wohl an dem großen andrang....server waren wohl überlastet

    AntwortenLöschen
  26. ich habe keine katen mehr gekriegt in bremen waren die bereits um 00:30 ausverkauft..
    das ist unglaublich....

    AntwortenLöschen
  27. :( Habe noch 2 Tickets für den 22.11 für Twighlight + New Moon im Double :), hab sie bei ebay reingestellt vielleicht hat ja jemand Lust?!?!

    AntwortenLöschen
  28. http://cgi.ebay.de/New-Moon-Twighlight-Kinokarten-22-11-2009-Double_W0QQitemZ190343115506QQcmdZViewItemQQptZFreizeit_Events?hash=item2c515572f2

    AntwortenLöschen
  29. Noch einmal an alle.
    Die "Vorvorpremiere" am 22.11.09 - das TWILIGHT DOUBLE FEATURE - läuft in allen Kinos, in denen diese Vorstellung angeboten wird, um 12 Uhr. Die Vorpremiere, die es eigentlich in ALLEN Kinos geben müsste, kommt dann am Mittwoch den 25.11.09 um 17:15. Diese Zeit kann sich in den unterschiedlichen Kinos sicher um ein paar Minuten verschieben. Aber sonst müsste sie bleiben. Und dann am 26.11. läuft der Film in wahrscheinlich JEDEM Kino in Deutschland. Ich glaube nicht, dass sich irgendein Kino den Umsatz, den sie mit dem Film machen können, durch die Lappen gehen lässt.
    Ich selbst habe glücklicherweise 6 Karten für das Twilight Double Feature und brauche mir also keine Sorgen mehr um die Karten zu machen. Allen, die noch keine Karten haben, drücke ich danz fest die Daumen, dass ihr noch welche bekommt. Es soll ja kein Fan leer ausgehn. Aber falls ihr keine kriegt. Reserviert oder kauft euch lieber gleich Karten für eine der ersten normalen Vorstellungen, anstatt dem Misserfolg hinterher zu trauern. Denn auch die normalen Vorstellungen sind bei uns schon bis auf ein paar wenige Karten KOMPLETT ausverkauft.
    Viel Glück!

    AntwortenLöschen
  30. Ich war so im Schulstress und hab erst jetzt von dem double am 22. erfahren und die beiden kinos in meiner nähe haben irgendwie nur noch 5 einzelkarten...:( :( :( meine freundin und ich gehen jetzt am 25. wenn es klappt (man kann die tickets hiern echt nur vor ort kaufen... SCHEIßE!), ich hoffe grade so sehr, mein vater fährt nämlich extra heut noch beim kino vorbei... aber ich bin so traurig, dass es am 22. nicht klappt, ich bin so ein riesen fan und hab mir sowas schon die ganze zeit gewünscht...;_; ;_; ;_; ich hab sogar überlegt ob wir trotzdem am 22. gehen sollen aber nja meine freundin wollte nich... es is ja auch echt doof wenn man nich zusammen sitzen kann... trotzdem gucken wir jetz twilight vorher, auf dvd halt... wir lassen uns das nich vermiesen!!! lg...

    AntwortenLöschen
  31. Bei mir in der city gibt es das und ich habe sogar zwei dafür bekommen es ist der hammer und ich freue mich riesig da ich auch ein mega fan bin ....sry für alle die keine bekommen haben ich hoffe das hr noch irgendwo welche abgreifen könnt :-)

    AntwortenLöschen
  32. naja twilight^^
    cooler film wird des^^

    AntwortenLöschen
  33. ich hab miich in edwards lächeln verliebt ♥

    AntwortenLöschen
  34. ähh ich habe da eine frage wann kommt der film breaking dawn in (braunschweig) in die kinos ?
    Bitte Bitte antworten ;**

    AntwortenLöschen
  35. Ich hoffe das alle Teile hintereinander im Kino laufen werden so das man sie alle noch einmal anschaut... :D

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.