Donnerstag, 10. September 2009

Jamie Interview!

Mtv hat sich wieder einmal Jamie geschnappt und führte ein Interview mit ihm...

''...Es wäre so als würde man sagen ich habe gerade Käse gegessen und jetzt esse ich einen Apfel der nach Käse schmeckt...''









''
Mtv: So, Jamie du hast uns erzählt, dass du mit verschiedenen Akzenten experimentiert hast während deiner Arbeit für 'New Moon'. Ist mit Sicherheit zu sagen, dass Caius und die anderen Volturi einen italienischen Akzent haben werden, da sie in Volterra leben?

Jamie:...Ich habe einen britischen Akzent.Weil sie so alt sind-sie sind 2000 Jahre alt diese Typen(...)Sie sprechen jetzt englisch aber sie haben nicht während ihres ganzen Lebens Englisch gesprochen.Und so gibt es eine Art runden Vokalklang.Die R's werden sehr deutlich ausgesprochen.Es ist etwas komisch.Die Art wie wir sprechen ist beinahe mittelalterlich.

Mtv: Wir werden dich in ''Harry Potter und die Heiligtümer des Todes'' als Gellert Grindelwald sehen, womit du dich Rob anschließt als einer der einzigen Schauspieler, der einen Fuß in zwei dieser phänomenalen, gewaltigen Filmproduktionen setzt.Habt ihr beiden euch darüber ausgetauscht?

Jamie: Nun, Rob ist offensichtlich ein bedeutender Charakter in den ''Potter'' Filmen, denke ich, von dem an das ich mich erinnern kann.Mein Charakter ist ein wenig unbedeutender.

Mtv: Haben du und Rob über Dinge diskutiert, die er gelernt hat als er versucht hat von einer großen Filmproduktion zur anderen zu wechseln? Hatte er ein paar Tipps für dich?

Jamie: Nein.Es gibt keine großen Unterschiede zwischen ihnen abgesehen von der Story.Es sind beides gewaltige Filmproduktionen, und sie arbeiten beide wie eine Maschine,weißt du?Jeder ist pünktlich und jeder macht seinen bestmöglichen Job.

Mtv: Einige Leute würden vielleicht behaupten ''Twilight'' ist mehr etwas für Mädchen, während Jungs ''Potter'' mögen.Würdest du da zustimmen?

Jamie: Ich sage das sie beide ziemlich spezifische Fangemeinden haben.''Twilight'' ist mehr für dein 13- bis 18 Jahre Alter, obwohl es Leute gibt denen es offensichtlich gefällt-ältere Leute- was großartig ist.Aber ich denke das Hauptpublikum sind die 13-bis 18 - jährigen, vielleicht wegen Rob und die Tatsache das sie Edward lieben.(Und für) ''Harry Potter'' (da ist das Publikum) etwas jünger.Obgleich die letzten Filme ein wenig dunkel waren.Ich habe kürzlich einen (''Potter'' Film) gesehen und ich fand er war recht gruselig.Hier hast du dann wieder älteres Publikum.

Mtv: Wo liegt der Unterschied an deinem Herangehen bei den beiden Filmproduktionen?

Jamie: Als würde ich sie auf diesselbe Weise spielen? Nein, ich meine sie sind zwei verschiedene Charaktere(...)zwei verschiedene Personen.(Sie auf dieselbe Weise zu spielen) wäre so als würde man sagen ich habe gerade Käse gegessen und jetzt esse ich einen Apfel der nach Käse schmeckt...''

Mtv: Welche Szene aus New Moon hast du am liebsten gedreht?

Jamie: Nun da gibt es eine spezielle Szene in der wir den einen Typen auseinandernehmen und ich sitze nur da, lächle und genieße es richtig.Als ich das Script bekommen habe dachte ich nur, ''Das ist es was ich am allerliebsten machen will!'' denn da gibt es nichts zu sagen.Es ist sehr gemein, hässlich und grauenvoll - das war sehr spaßig.
,,

Ahh ich liebe es wie er Harry Potter im 2.Video sagt!!

Naja zum Glück hat er uns nicht schon wieder was vom Pferd erzählt...hoffe ich :O

Original Interview auf Mtv.com!

thx twicrackaddict

bysina

1 Kommentar:

  1. Omg Ich Liebe diesen Kerl....sein lachen...Hach..Ich finde ihn sogar besser als Rob!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.