Freitag, 11. September 2009

Deutschland deine Teenniees Palaber - Yay!!

So folgendes ich weiß ja nicht ob ihr euch die Sendung angesehen habt- falls nicht HIER könnt ihr, solltet ihr das nachholen, denn das ist wirklich SEHENSWERT!

Jenny, 17 Jahre-Berufswusch: Vampir? - Mag die Callns sehr gerne!

Einige Dinge sind mir beim ansehen aufgefallen!

1. Ihre kompletten Zimmerwände sind mit Twilight und Robpostern zutapeziert aber auf ihrer Bettwäsche sind Delphine zu sehen!

2. Sie wedelt sich doch tatsächlich Babypuder ins Gesicht!!!!BABYPUDER, weil wegen Blässe und Vampir und ja...aber ich vermisse das 'Sparkling Powder' - Naja Glitzer Lipgloss hat sie ja schonmal :O

3. Zitat: ,,Besonders Edward hat es ihr angetan...'' - Ja ne wer sonst? Sicher nicht der alte Billy Black :P

Aber zur Sendung im Allgemeinen...

So heftig die kann den kompletten Film mitsprechen und sieht ihn sich am Tag mindestens 23.000 mal an! Und wenn Mutti wagt in dem Moment mit dem Staubsauger ins Zimmer zu kommen...
Näähh jetzt kommt Muddi und saugt schon wieder, dabei wollte ich doch gerade zum 23.000 mal Twailait guckääääännnn!!!!

An dieser Stelle ist ''Tägliche Twilight Andacht'' wirklich ein passender Begriff :O

Ich frage mich was die Jenny wohl gemacht hat, als sie zum ersten mal die Bilder von Ätword äh Rob oben ohne in Montepulciano gesehen hat!

Aber es ist nicht so das ihre Eltern nicht versuchen würden ihr gut zuzureden...

''Du da mit dein Twailit Scheiß...'' ... ''Soll ich dir mal 'Berufe Aktuell' raussuchen?'' NEEEIN!!!!!!!!!!...
''...lass uns doch mal mit deinem Scheiß Film da in Frieden...''
Und der Berufsvorschlag Steinmetz ist wie ich finde doch sehr passend gewählt!

Aber am besten ist wie die Mutter der den Fernseher ausmacht^^

''BLEIBT AUS''

Und das ist noch nicht alles, denn jetzt kommts, der Brüller, die Jenny ist sowas von gerissen! Die will nämlich nach London zur ComicCon, um die Twailait Stars zu treffen und hat wirklich ein gutes Argument um Mutti davon zu überzeugen, Zitat:,,... eine Motivation für mich, dann weiß ich ich hab die getroffen und dann ist mein größter Wunsch in Erfüllung gegangen, dann hab ich Zeit mich auf was neues zu konzentrieren.''

UNSCHLAGBAR!!!!

Ich glaub meiner ''Mutti'' wäre das Zwerchfell geplatzt von dem Lachanfall den sie bekommen hätte bevor sie mir ein NEIN vor den Latz knallt^^

Jedenfalls Jennys ''Mutti'' ist mit ihr nach London geflogen, ECHT!

UND...

Das Kind hat keine Ausbildung und ist auch nicht bereit etwas dagegen zu tun, zur Belohnung fliegt Mutti mit ihr nach London, dort trifft sie Peter, bekommt ein Autogramm und am Ende? Was tut sie? Na klar doch, sie heult....Was? Wie? Häää? WTF?

Naja man kann's nicht jedem recht machen, ich hab jedenfalls viel gelacht, vor allem beim geilsten Spruch der ganzen Sendung:

''Der Robert und so...die haben doch auch alle ne Ausbildung, die sind doch auch nicht einfach so Schauspieler geworden...''

Naja wer weiß schon wie das während den Dreharbeiten war! Einige würden vielleicht behaupten: Ja das ist ProSieben, die haben der gesagt sie soll das so und so machen, das kommt besser rüber und am Ende ist alles total überspitzt dargestellt bla bla, aber mal ehrlich man kann nicht ganze 60 Minuten manipulieren und ob man dann auch tut was einem gesagt wird... :/

Deshalb Mädchen, lass den Scheiß, such dir ne Ausbildung und sei gefälligst froh, nicht jeder hat so ne coole Mutter, du solltest ihr täglich die Füße küssen, das ist mein Ernst!

Ach ja mal was ganz anderes, zu den eingeblendeten Szenen aus Twilight, Ich kann mich gar nicht daran erinnern das Kristen in Twilight je einen Kaktus in der Hand gehalten hat...aber ich hab den Film ja auch nicht 23.000 mal gesehen :O

bysina

8 Kommentare:

  1. :D ich hab mich auch sehr weggeschmissen vor dem Fernsehr

    aber das Beste war einfach ihr Styling... Moppel-Alice im super mini Karokleid ;D HILFE!!!

    AntwortenLöschen
  2. ganz am anfang hält kristen nen kaktus in der hand ^^

    aber bei diesen ganzen serien ist alles gescript (nach drehbuch), glaub mir. das haben mir schon viele bestätigt die dort mitgemacht haben.
    oft wird auch bei taff oder so aus ganz normalen typen machos gemacht - quote ist eben alles ^^
    und für geld und 5 minuten fame machen eben manche leute alles ^^

    AntwortenLöschen
  3. Oh, man ich konnte das leider nicht sehen. Aber es hört sich verdammt lustig an, was du so geschrieben hast Sina! Wir sind ja alle harmlos, glaube ich zumindest. Ach, der Kaktus. HAHA Bella hatte ihn ganz am Anfang in Phoenix aus der Erde gebuddelt, als sie in einem Monolog erklärte, warum sie nach Forks zieht! Manno Sina, weißt du das denn nicht^^ :-)

    AntwortenLöschen
  4. okay okay, so einige szenen kann ich auch mitsprechen weil ich den film schon so oft gesehen hab, ich weiß noch wie ich "damals" 5 mal ins kino gerannt bin, ähm...^^
    aber dieses mädel! also echt...das wort übertreiben ist für sie ne echte untertreibung, ...äh war das jetz logisch? naja egal^^

    AntwortenLöschen
  5. ich hab mich auch vor den TV gezwungen - das musste ich sehen!!ich fand ja die diskussion mit mami un papi so geil

    "ich weiß das es keine echten vampire und werwölfe gibt....das lernt man ja schon (!!!!) mit 15...aber mit 17 weiß man das doch"

    :D:D:D ich konnte nich mehr xD und da flennts se rum weil sie ja Peter nur 2 minuten anschmachten konnte....meine mutter hätte mich ausgelacht wenn ich gesagt hätte "bezahl mir das - ich will nach london"
    zu gut die süße...

    AntwortenLöschen
  6. mensch sina aber natüüüüüüüürlich hält kristen den kackkaktus inne hand.
    ich hab mich beömmelt vor lachen daheim, ohne scheisse die alde hatte nen schuss und dann super enttäuscht weil sie zwei stunden fürn autogramm ansteht bei peter und "nur" ein autogramm kriegt..sehr geil.. und ich fand die bettwäsche heiß und besonders geil

    "Ich ziehe jetzt zu Papa, weil Bella wohnt ja auch bei ihrem Vadder" groooooooss

    AntwortenLöschen
  7. also ich habs nicht geguckt...aber n kaktus hatte ise ganz am anfang wo sie da so einatmet , da hat rob auf der dvd ein lustiges commi gemacht :D

    ich glaube viele können das meiste vom film mitsprechen und erkennen viele zeilen ausm buch,
    aber dieses kind ist doch behindert und die mutter nicht besser...
    also ich guck mir das mal jetzt an... die dumme hats ncht verdient ein autogramm zu kriegen
    also guck ich jetzt lg

    AntwortenLöschen
  8. Geil geschrieben Sina!! Habs mir grad ein stück angeschaut aber ich hab nach ner viertel stunde wieder abgeschaltet. soviel geballte blödheit kann ich jetzt nicht ertragen. schönen abend noch!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.