Donnerstag, 20. Januar 2011

Wem steht es besser?


Emma Watson Pic via Snitchseeker

bysina

10 Kommentare:

  1. ganz klar kristen! emma watson sieht darin aus wie falschgeld

    AntwortenLöschen
  2. also ich finds bei beiden eigentlich gleich,also Kristens Bild sieht vieel schöner aus ... aber es ist ja nicht einmal farbig. ich mag auch Emmas Pose nicht ... kann man nicht ganz vergleichen.
    übrigens, guckt mal, es ist zwar das selbe kleid,aber kristen hat noch so etwas wie ein schwarzes oberteil an,während emma nur etwas ganz kurzes grünes hat.
    Und bei den Beinen sieht es irgendwie auch anders aus ... Bei kristen sieht es links anders aus als bei Emma und Kristen hat unten so was glänzendes ,was Emma nicht hat.
    öh ja... aber Kristen is winning ;)

    AntwortenLöschen
  3. Emmas grünen BH finde ich ätzend. Bei Kristen ist das viiiiel besser gelöst.
    Kristen sieht - wie immer - suuuuuper aus.

    AntwortenLöschen
  4. OMG
    Was für ne Frage ?? :P
    Kristen natürlich !!! :D
    Hel

    AntwortenLöschen
  5. Hm.. da ich farbe liebe ^^

    Emma..
    Ja natürlich sieht Kristen wirklich schick aus, würde aber auch mal liebendgerne mal das Bild in FARBE sehen, das würde nämlich Optisch GANZ ANDERS wirken.. als jetzt schwarz weiß.

    Und ich find den BH in der knalligen Farbe richtig schick

    AntwortenLöschen
  6. der grüne bh sieht billig aus
    erinnert mich an putzfrauen, die unter weißen blusen schwarze bh tragen wo dann noch der träger ständig rutscht

    AntwortenLöschen
  7. stimmt der BH von Emma passt dazu nicht,aber mich würden Kristens Schuhe dazu auch interessieren ;) Emmas passen für mich irgendwie auch nicht dazu *schulternzuck*

    AntwortenLöschen
  8. Na bei Kristen! Kann aber auch daran liegen, dass das Bild schwarz/weiß ist^^ Es ist auf jeden Fall schöner! :)

    AntwortenLöschen
  9. so wie die beiden Bilder gemacht sind , würde ich sagen Kris aber in Farbe könnte das anders sein ;/

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.