Samstag, 22. Januar 2011

Es gibt schöne Manips...

 

 Und es gibt Manips, die beunruhigen mich irgendwie und lösen bei mir ein Gefühl des Unbehagens um nicht zu sagen der Furcht aus...


Ich möchte an dieser Stelle noch einmal meinen tiefsten Respekt für Bill Condon und seinen Mut, sich an diese Aufgabe heranzuwagen aussprechen!

thx(?) Twifans


bysina

2 Kommentare:

  1. Nichts gegen die Zeichenkünste der Urheber, aber das zweite Bild ist echt widerlich :/

    AntwortenLöschen
  2. Naja, es bringt die Story aber doch genau auf den Punkt. Wenn ich ehrlich bin: Mein Kopfkino hat beim Lesen schlimmere Bilder produziert...von wegen Rückgrad gebrochen, die Gliedmaßen hingen alle schlaff herab, uuah, schrecklich.
    Bin auch sehr gespannt, wie Bill Condon da ALLE zufiedenstellen will...hm.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.