Freitag, 21. Januar 2011

Bis(s) zum Ende der Nacht Taschenbuchausgabe

Jetzt ist endlich alles komplett :) Ich bin da eher die Ausnahme, weil ich die Taschenbuchausgaben viel lieber mag als die Gebundenen. Dumm nur das die gebundene Ausgabe immer zu erst erscheint und ich deshalb nur diese Besitze, außer Bis(s) zum Morgengrauen, das hab ich meiner Schwester geklau ich hab's mir geliehen, schon seit 2 Jahren...ja, eh...

Bestellen könnt ihr u.a auf  >>>AMAZON <<<

Bella und Edward, Band 4: Biss zum Ende der Nacht: Bella und Edward 04

Und ich weiß, dass ich mich wiederhole, wenn ich sage, dass ich die deutschen Buchcover der Twilight Saga als die schönsten aller internationalen (inklusive der US Ausgaben) Ausgaben empfinde. Irgendwie steh ich alleine da mit dieser Meinung, aber ich finde sie wirklich wunderschön!

bysina

8 Kommentare:

  1. nee, du bist nicht alleine mit deiner meinung, ich finde die deutschen bucheinbände auch superschön.

    AntwortenLöschen
  2. hm supi... ich hab das erste als taschenbuch mit dem apfel drauf des zweite als buch zum film taschenbuchausgabe und band 3 und 4 als hardcover ausgabe ... und ich will alle als taschenbuch aber dann steh ich da mit band 3 und 4 doppelt weil hardcover LOL was soll ich machen? hilfe!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe spezielle Cover. Sie haben zwar die Hintergründe von den Büchern aus den USA, aber die Schrift und der Header sind ganz anders. Es sind meine Lieblinge und ich finde sie - zugegeben - viel schöner, als die vom Carlsen Verlag. Special Edition oder so ;)

    AntwortenLöschen
  4. @skyde ja die hab ich auch!
    und die taschenbücher hab ich bis auf das letzte alle und auch die englischen taschenbücher!
    ich hab mir die englischen zuerst gekauft und gelesen und danach war der drang nicht so stark nach den deutschen version deswegen konnte ich warten bis die dt. taschenbücher ausgabe! und außerdem finde ich die englische bzw.original version vieeeel viel besser

    AntwortenLöschen
  5. ich finde die deutschen cover auch am allerschönsten :)

    die original cover wirken meiner meinung nach zu leer.

    ich mag das von biss zum ende der nacht und biss zum abendrot am allerliebsten die pose der dame ist wunderschön :)

    hattet ihr eigentlich schonmal ein post wer die dame ist die die deutschen cover schmückt :o?

    AntwortenLöschen
  6. Diese Dame hat (für mich!!) wenig Bezug zum Buchinhalt, zumal sie viel zu alt aussieht.
    Diese Serie mag ich nicht
    Ich habe die edlen (schwarzen) Hardcover mit Umschlag, finde sie wunderschön, da ist wirklich weniger mehr.

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die deutschen Covers auch am schönsten, da Sie die Romatik und die Tiefe der Gefühlswelt der Buchreihe sehr gut wiederspiegeln.

    AntwortenLöschen
  8. Hm ich kenne und besitze nur die deutsche und die englische Ausgabe, aber ich finde auf jeden Fall, dass unsere Ausgabe viel aufwändiger und verschnörkelter ist und die englische eher einfacher. Beides hat was ;)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.