Dienstag, 18. Januar 2011

Kristen Vogue Outtakes

Eines ihrer schönsten Fotoshoots wie ich finde! Einfach nur WOOOOW!!


Das hier kommt auf die Liste meiner absoluten Lieblings-Kristen-Fotos
Photobucket


BTS Video vom VOGUE Shoot und Screencaps gibt´s nach dem Klick


via Vogue


Screencaps....oder auch: Perfektion in Bildern ...jaja, Rob ist en glücklicher Mann!


Mehr Screencaps findet ihr bei LeKinkyTwilight


via Vogue KStewAngel via Robstenation 
source
byBruni

5 Kommentare:

  1. WOW, echt xD
    Ich fand die Bilder von Kristen immer grauenhaft, aber dieses Mal getroffen ♥

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt nur wenige Bilder an denen ich etwas auszusetzen habe. Kristen ist aber auch wunderschön, selbst ohne Maskenbildner gibt es tolle Fotos von ihr.

    AntwortenLöschen
  3. Mir fehlen etwas die Emotionen in den Augen und der offene Mund stört mich auch spätestens nach einem Bild. Aber sie kann auch anders.

    AntwortenLöschen
  4. ich hab nix auszusetzen ich finde die bilder einfach nur traumhaft ich finde sie immer hübsch auch wenn viele einer anderen meinung sind sie hat halt ihren eigenen außergewöhnlichen lässig coolen style :)

    aber man sieht das sie den glamorösen topmodels mehr als druck machen kann :P

    AntwortenLöschen
  5. Nur der Fotograf bestimmt, wie sie fotografiert wird - offener-geschlossener Mund, lachend, weinend.
    Darauf hat sie wenig Einfluss
    Wunderschöne Fotos einer wunderschönen Frau

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.