Dienstag, 18. Januar 2011

Rob begeistert von Ricky Gervais

Denn laut TV Guide war Rob von Ricky Gervais Auftritt während der Golden Globes begeistert und scheute sich auch nicht davor ihm das persönlich mitzuteilen. Angeblich hat er ihn nach der Veranstaltung abgefangen(<---das hört sich an als wollte er ihm was zum rauchen andrehen , aber eine andere Formulierung fällt mir grad nicht ein :/) um ihm zu sagen, dass sein Auftriff perfekt war.
Tom Hanks und Rita Wilson (he he Tom Hanks + Wilson + Cast Away, ihr versteht? Ich bin so arm^^) schlossen sich der Unterhaltung an...

Robert Pattinson stopped Ricky Gervais on his way in to tell him his performance was "perfect". Tom Hanks and Rita Wilson joined their conversation and all four were soon laughing hysterically.

Jupp, das Rob begeistert sein würde von Gervais war mir schon von vorneherein klar. Immerhin ist er auch derjenige, den er gerne mal unter dem Mistelzweig küssen würde, ihr erinnert euch :O


bysina

1 Kommentar:

  1. Ich liebe Ricky und sein Humor ist mitunter einer der Besten . Ich meine wär hätte sonst noch die Golden Globes so rocken können ? Hier hab ich die besten Witze in deutsch übersetzt --> Ricky Gervais Witz Golden Globe 2011 !

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.